Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus 2013 von Nicotel

  • runner.2001
    Das Original kann auch gern später eintreffen.
    Aber der Auftrag als Fax oder Anhang vorweg sollte bis Sonntag bei uns eintreffen.


    Bei Entertain Premium sind zur Zeit die Optionen HD-Start und HD-Option inklusive.


    Rufnummernmitnahme natürlich möglich.
    Am besten jetzt schon den Wechsel beauftragen und die Telekom mit dem Portierungsformular kündigen lassen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Verdammte Hacke, dank Krankheit und Vorweihnachtsstress haben ich es schon wieder nicht geschafft.


    Handys4Fun:
    Gibst Du hier nochmal ein Update, falls das Angebot doch noch mal kommt.


    Vielen Dank!


    telly

  • Re: Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus 2013 von Nicotel


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    Bei diesen Angeboten wird die Cashback Prämie 10-15 Tage nach Schaltung
    komplett auf Ihr Konto überwiesen.


    Angebot 1: 200,-€ Cashback
    Den Mediareceiver 303 können Sie als Aktion für 49,99 € von der Telekom kaufen, nicht mieten !


    Hallo,


    unser Anschluss wurde vor einem Monat geschaltet (13.1.2014). Das Cash-Back ist noch nicht eingetroffen. Der Kundendienst (telekom@nicotel.de) antwortet nicht (vor 3 Tagen geschrieben).


    Das Bestellformular haben ich per Mail am 12.12.2013 eingereicht. Christoph M. aus Mainz.


    Ich bitte um ein schnelles Feedback und umgehende Auszahlung.


    @All: hat noch jemand das Problem?


    Viele Grüße

  • daelch


    Hallo,
    dann bitte den Namen des Auftragsinhabers mit Auftragserfassung/ Schaltdatum
    an TT@nicotel.de senden,
    dann kann ich unsere Buchhaltung verständigen und die Prämie überweisen lassen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!