Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus 2013 von Nicotel

  • Hm, dann is das ja tatsächlich billiger :-) Gibt es denn ggf. noch ein Weihnachtsangebot was dem Nikolausangebot stark ähnelt? :-)


    Telly

  • @all
    Wir verlängern dieses Angebot bis Sonntag, den 15.12.13 !!!



    teLLy
    Ob wir noch en Angbot zu Weihnachten erstellen,
    kann ich nun noch nicht sagen, ist aber warscheinlich.
    Ob dies dann aber um einiges besser sein wird als dieses hier,
    ist zu bezweifeln.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • ACHTUNG:


    Entertain: Vertriebseinstellung der Standard-/Universal Anschlüsse BEI Entertain !!!!1


    Ab 1. Januar 2014 vermarktet die Deutsche Telekom Entertain ausschließlich in der IP-basierten Variante.
    Die flächendeckende Umstellung auf IP-basierte Anschlüsse treibt die Netzmodernisierung der Telekom weiter voran. Durch die leistungsfähigere IP-Infrastruktur wird die Basis für integrierte Netze mit neuen Möglichkeiten gelegt und die Kunden profitieren von erhöhtem Netzkomfort. Der gesamte Netzausbau ist auf IP ausgerichtet, daher ist der IP-Anschluss auch die beste Entscheidung für den Kunden.


    FAZIT: Jetzt noch zuschlagen !!!

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @all
    Wir verlängern dieses Angebot bis Sonntag, den 15.12.13 !!!


    Frage 1: Damit ist das Nikolaus-Angebot gemeint? Oder im Beitrag vorher genannte November-Aktion?


    Frage 2: Was muss ich angeben, wenn ein neuer Anschluss geschaltet werden soll (kein DSL im Bestand) und Rufnummern von Sipgate portiert werden sollen?


    [x] Neuanschluss ( 69,95 € Anschlussgebühren )
    und
    [x] Komplettwechsel vom anderen Anbieter = Portierungsauftrag ausfüllen und mitsenden


    ?


    Vielen Dank!

  • Wie lautet denn das Angebot bei Umstellung von Call & Surf auf Entertain Comfort/Premium? Sind das die gleichen Parameter wie im ersten Posting?

  • Also bis Sonntag gilt das Angebot was in Summe 90 Euro billiger ist? Also das mit diesen Eckdaten:
    - Das wären für Entertain Premium dann 44,95 im Monat.
    - Bekomme 50 und zahle 50 für Mediencenter
    - Router und Mediencenter sind dann aber mein Eigentum


    ? Dann würde ich nämlich wohl zuschlagen ...


    Beste Grüße,
    Volker

  • teLLy
    kann ich alles bestätigen.


    daelch
    wir haben erst einmal beide Aktionen bis zum 15. verlängert.
    In deinem Fall würde ich erst einen Neuanschluss schalten lassen und dann nachträglich die Rufnummer
    von Zipgate portieren lassen. ( Ist auch bei IP möglich )


    blinkmuffel
    Die Angebote für C&S Bestandskunden findest du hier

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    daelch
    wir haben erst einmal beide Aktionen bis zum 15. verlängert.
    In deinem Fall würde ich erst einen Neuanschluss schalten lassen und dann nachträglich die Rufnummer
    von Zipgate portieren lassen. ( Ist auch bei IP möglich )


    Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich trage das ein?


    [x] Neuanschluss ( 69,95 € Anschlussgebühren )
    und
    [ ] Komplettwechsel vom anderen Anbieter = Portierungsauftrag ausfüllen und mitsende


    Und die Portierung mache ich dann selbst?


    Korrekt?

  • Hallo Nicotel,


    sehe ich das richtig das die Unterlagen bis Sonntag bei Euch sein müssen, um die Preise zu bekommen?


    - Entertain Premium 44,95 im Monat (24 Monate)
    - Cashback 200 €, Mediareceiver kann für 49,95 € erworben werden


    Welche TV Pakete sind bei Premium dabei? HD Start, oder? In den Unterlagen ist TV Paket Film genannt.


    Bin noch bis 01.04.2014 bei Vodafone (ehemals Arcor), ungekündigt. Rufnummermitnahme der Hauptnummer möglich?


    Danke und Gruß
    Runner.2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!