Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus 2013 von Nicotel


  • Hallo TT -User,


    hier unsere Telekom Entertain Sonderaktionen zum Nikolaus.
    ( gültig bei Vertragseingang vom 29.11.2013 ( 16.00 Uhr ) bis 06.12.2013 - 16.00 Uhr )



    Grundpreise:
    Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
    Entertain Premium = 24 Monate nur 44,95 € ( danach 49,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
    Entertain via Sat = 24 Monate nur 39,95 €
    Entertain Comfort Sat = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis


    Bei diesen Angeboten wird die Cashback Prämie 10-15 Tage nach Schaltung
    komplett auf Ihr Konto überwiesen.

    Der Mediareceiver 303 kann zu jedem Angebot für 49,99 € von der Telekom gekauft werden.
    ( Aktion der Telekom, der Receiver ist dann Ihr Eigentum und es fallen keine Mietkosten an )
    Entertain Sonderaktion "Hallo Nachbar"
    Ab 1. November startet unsere "Hallo Nachbar" Aktion.
    Wenn Sie bei uns einen Telekom Entertain gebucht haben und einer ( oder mehrere ) Ihrer Nachbarn nun auch bei uns buchen erhalten Sie eine
    50,00 € Gutschrift jeweils auf Ihr Bankkonto für die Vermittlung.
    Gleiches gilt für Familienangehörige mit Nachweis.


    Entertain SAT seit September für FAST jeden zu haben (min. DSL 3000)


    Anschlusspreise:
    69,95 € Einmalig
    ( nur bei Neukunden fällig - NICHT KOMPLETTWECHSLER !! )
    Geschwindigkeiten:
    Standard = DSL16+ ( wenn verfügbar VDSL16 )
    VDSL25 oder VDSL50 kosten monatlich 5,00 € Aufpreis


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Angebote nur gültig für Telekom Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL und
    Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden


    Angebot 1: 200,-€ Cashback
    Den Mediareceiver 303 können Sie als Aktion für 49,99 € von der Telekom kaufen, nicht mieten !



    Angebot 2: AVM 7360 kostenlos +50,00€ Cashback
    Den Mediareceiver 303 können Sie als Aktion für 49,99 € von der Telekom kaufen, nicht mieten !



    Angebot 3: AVM 7390 kostenlos + 20,-€ Cashback
    Den Mediareceiver 303 können Sie als Aktion für 49,99 € von der Telekom kaufen, nicht mieten !



    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




    Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

    • 1. Seit dem 1. März 2012 können auch Entertain Neu- und Bestandskunden mit DSL 16 Plus/VDSL 16 auf das reichhaltige HD-Angebot im Live TV zugreifen!
      Nach dem Einschalten des HD-Kanals stehen Entertain Kunden 6 kostenlose HD-Sender plus „3D The Channel“ zur Verfügung
    • 2.Entertain Comfort IP und Entertain Comfort Sat IP kostet in
      Den ersten 6 Monaten nur 34,95 €. ( Punkt 3 entfällt dann ) ( Aktion bis 28.02.2014 )
    • 3.Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie 2 dieser 3 Angebote die
      ersten 3 Monate kostenlos:
      Big TV ( Mindestvertragslaufzeit 1 Monat )
      HD Paket ( Mindestvertragslaufzeit 1 Monat )
      HD Start ( Mindestvertragslaufzeit 1 Monat )




    ==============================================================
    Hinweise zu den neuen IP-Tarifen :
    1. IP-Tarife sind a AUCH für DSL- oder Komplettwechsler buchbar
    2. Wenn EC-Cash Geräte, Alarmanlagen oder Notrufsysteme verwendet werden ist ein IP Tarif nicht ratsam
    3. Kunden in Galsfasergebieten können zum Teil keine IP-Tarife erhalten
    4. IP-Tarife beinhalten standardmäßig 2 Amtsleitungen und 3 bis 10 Rufnummern
    5. Sicherheitspaket Plus ist enthalten ( Sperren, Blacklist,Whitelist, etc. )
    6. Geeignete Endgeräte: Speedport W723V,W724V,W921V
    7. Bei IP Tarifen muss mindestens eine DSL3000 Leitung anliegen
    ==============================================================
    Übersicht der Mietgeräte = KLICK



    Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 69,95 €.
    Der Anschlusspreis von 69,95 € wird nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).


    Verfügbarkeitsabfrage für Entertain


    Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag


    WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte im Infofeld ( Aktionskennzeichen ) den Zusatzvermerk "TT-Entertain-Nikolaus-2013" und den TT-Nicknamen hinzufügen !


    Achtung: Ihr wollt andere Geräte oder Hardware ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.


    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder eine E-Mail an TT@nicotel.de schreiben oder
    einfach über PN hier im Forum.


    Kalkulationsfehler und Änderungen vorbehalten - Schreibfehler gratis

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hey,


    der Verfügbarkeitstest hat mir angezeigt, dass mir Entertain Comfort über DSL nicht möglich ist (auch bei Eingabe meiner Daten auf der Telekom-HP bei einem Neuabschluss). Da mein Vormieter dieses allerdings verwendet hat, hab ich nochmal die Hotline der Telekom bemüht, die mir dann bestätigt hat, dass es für meine Wohnung verfügbar sein muss. Laut ihrer Aussage könnte die nicht gegebene Verfügbarkeit daher kommen, dass mein Vormieter bei dem Anschluss noch eingetragen ist!?


    Könnte es daher bei einem Abschluss über nicotel zu Problemen bei der Abwicklung kommen oder testet ihr die Verfügbarkeit gar nicht mehr nach und lasst die Telekom machen? Die gute Frau an der Hotline meinte nämlich, dass ich, wenn ich es auf der Telekom-HP nicht schaffe den Vertrag abzuschließen, die Hotline nochmal anrufen soll und die das dann klären.


    Mit der Bitte um ein kurzes Feedback.


    Gruß, Sven

  • Hallo Nikotel,


    ich bin aktuell bei Vodafone bis zum 30.1 und habe gekündigt.


    - Das wären für Entertain Premium dann 44,95 im Monat.
    - Bekomme 50 und zahle 50 für Mediencenter
    - Router und Mediencenter sind dann aber mein Eigentum


    Fragen:
    - Kann ich das schon abschließen, obwohl ich noch bis Ende Januar bei Vodafone bin?
    - Euer Angebot gilt bis zum 6., ab dem 6. soll ja die Drossel-Klausel aus den Verträgen entfernt werden. Wenn ich ab 6. abschließe habe ich dann also die genannten Konditionen sowie keine Drossel, oder? und müssen die Unterlagen am 6. da sein?
    - Muss ich was kündigen? Also wie Sicherheitspakete oder so Späße?
    - Gibt es sonst noch etwas zu berücksichtigen?


    Beste Grüße,
    Telly

  • SonyUser
    Auf Wunsch können wir auch beim Angebot 2 die 7360 mit dem W921V tauschen.


    Sven86
    Wenn der Name des Vormieters bekannt ist, können wir diesen bei der Telekom mit angeben.
    Das erleichtert die Leitungsmessung enorm.


    teLLy



    - Das wären für Entertain Premium dann 44,95 im Monat. Richtig
    - Bekomme 50 und zahle 50 für Mediencenter Wenn Sie den Router 7360 nehmen, genau
    - Router und Mediencenter sind dann aber mein Eigentum
    Richtig, den Router bekommen Sie von uns und den Receiver von der Telekom.
    ( Beides dann Ihr Eigentum )




    - Kann ich das schon abschließen, obwohl ich noch bis Ende Januar bei Vodafone bin?
    Umbedingt. Gerade eine Portierung der Rufnummer sollte 2 Monate vorher eingeleitet werden.

    - Euer Angebot gilt bis zum 6., ab dem 6. soll ja die Drossel-Klausel aus den Verträgen entfernt werden. Wenn ich ab 6. abschließe habe ich dann also die genannten Konditionen sowie keine Drossel, oder? und
    müssen die Unterlagen am 6. da sein?
    Davon wusste ich noch garnix.....
    Aber hier ein Auszug darüber :
    Was heißt das für bestehende Flatrate-Verträge?


    Die Telekom hatte die Drosselung ursprünglich im April angekündigt. Seit Mai gab es eine entsprechende Klausel in den Verträgen von Neukunden, ab 2016 sollte das Surfvolumen dann begrenzt werden. Diese Passage wird nun gestrichen. Wer seit diesem Frühjahr eine Internet-Flatrate fürs Festnetz bei der Telekom gebucht hat, wird also weiterhin ungedrosselt surfen können. Die Altverträge waren ohnehin nicht von der Drosselung betroffen.
    Also keine Panik, auch Verträge vor dem 6. Dezember werden nicht gedrosselt.


    - Muss ich was kündigen? Also wie Sicherheitspakete oder so Späße?
    Wenn Sie keinen aktiven Vertrtag mehr mit Vodafone haben, sollten auch alle anderen Optionen verfallen.


    - Gibt es sonst noch etwas zu berücksichtigen?
    Die Anschlussgebühr entfällt bei Komplettwechslern, also sonst keine weiteren Kosten.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    bis wann wurde die November-Aktion denn verlängert, bis Ende Dezember?


    Ich bin momentan noch bei o2 mit Internet+Telefon, TV läuft zzt. über DVB-T. Müsste ich den o2-Vertrag selbst kündigen, um bei euch Entertain zu buchen, oder würde das die Telekom übernehmen? Wie müsste ich insgesamt vorgehen, um einen möglicht reibungslosen Übergang zu haben? Ich will nicht wochenlang ohne Telefon sein, aber auf der anderen Seite auch möglichst keine Grundgebühren doppelt zahlen.


    Gruß
    Moose

  • ... bin ich jetzt verwirrt, oder ist das verlängerte November Angebot das selbe wie dieses hier? Also die Summen stimmen doch, oder?


    Beste Grüße,
    Volker

  • Mooseman100
    Die November Aktion ist erst einmal bis auf weiteres verlängert.


    Wenn O2 monatlich kündbar ist,
    am besten die Telekom kündigen lassen mit dem Portierungsantrag für die Rufnummer.
    Dann wird es ein reibungsloser Übergang.
    ( Da der Voranbieter erst abschalten darf, wenn Telekom schalten kann )
    Doppelt zahlten geht eh nicht, da die Telekom auf den gleichen Port muss, wo O2 zur Zeit sitzt.
    Wenn allerdings die Kündigungsfrist näher rückt und der Vertrag sich dann
    um 1 Jahr verlängert, lieber selber kündigen.


    teLLy
    Hie im Angebot können wir den Mediareceiver 303 von der Telekom für 49,99 € anbieten,
    was im November Angebot nicht geht....
    Das heißt z.B. die Fritzbox 7360 + 50,00 € von uns und den MR 303 für 49,99 € von der Telekom
    hier quasi für 0,00 €.
    Im November Angebot müsste man für beide Geräte noch 89,00 € zuzahlen.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!