ZitatOriginal geschrieben von FrankFoolish
Sind die Geräte Sim-Lock frei?
Würd mich dann für das Galaxy Advance interessieren und mit einem anderen Vertrag weiternutzen
Viele Grüße
Hi,
ja die Geräte sind frei und mit allen Karten nutzbar.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FrankFoolish
Sind die Geräte Sim-Lock frei?
Würd mich dann für das Galaxy Advance interessieren und mit einem anderen Vertrag weiternutzen
Viele Grüße
Hi,
ja die Geräte sind frei und mit allen Karten nutzbar.
Gruß
gibt es statt nem Handy auch eine Auszahloption?
Ein sehr schönes Angebot.
Würde gerne wieder bei euch den Vertrag abschließen.
Ist der Vertrag in Kombination mit dem Nexus 5 möglich ?
Die Links funktionieren nicht mehr. Gibt es das Angebot noch? Hätte Interesse an einem S4 Mini.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für das iPad Air 16 GB oder iPad 2 16 GB.
Vielen Dank.
Hallo,
der Duo-Link funktioniert nicht mehr,wenn es noch möglich ist zu bestellen,hätte ich interesse an einem Huawei P6 in schwarz.
Gruß,
Hallo, bevor das Angebot morgen vorbei ist, würden mich folgende Modelle mit Bestell-Link interessieren:
Freue mich auf die Antwort DANKE!
Samsung Galaxy S4
LG G2
LG Optimus G
LG Optimud G Pro
Sony Xperia ZL
Soooo.
hab grad mal mit handytick.de telefoniert,die Links zu den Angeboten werden wieder reaktiviert,und ja das Angebot gilt noch bis morgen...Die Vertretung von Herr Altergott (Urlaub) kümmert sich um alles.....das nenn ich mal spitze :top:
Gruß,
Hello @all,
wir haben die Links für Euch wieder reaktiviert
@ Anor: Klar, ich kann 120€ anbieten. >>>Hier bestellen<<<
@ Tymerias: Zurzeit haben wir leider keine Nexus 5 im Produktportfolio.
@ Ogla: Die Links sollten nun wieder funktionieren. Welches Angebot meinst du denn genau? Das mit dem Single oder Duo Angebot?
@ ForceMaster: Vielen Dank für deinen Anruf :top: Die Links sollten wieder funktionieren.
@ buntbarsch: Für das Single oder Duo Angebot?
Gruß
Handytick-Team
Hallo,
ich glaube, Sie haben meinen Eintrag übersehen:
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für das iPad Air 16 GB oder iPad 2 16 GB.
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!