Kann es sein wenn der Speicher des Handy's fast voll ist jedoch auf der Speicherkarte noch genügend Speicher ist das ichd as Programm oder Spiel nicht installieren kann denn ich bekomme jedesmal die Antwort Speicher voll einige Dateien löschen.
Kopiert es erst die dastein auf den Handyspeicher und dann erst auf den Speicherchip?
3650 Installieren von Spielen Speicherprobleme
-
-
-
hi herzchirurg,
das prob habe ich auch manchmal es hilft wenn du alte sis dateien löscht die du nicht mehr brauchst oder einfach alle programme die im hintergrund laufen schließt.drück einfach länger die menü taste dadurch erscheint ein task manager der dir anzeigt was alles noch im hintergrund läuft.die sachen die du nicht mehr brauchst schließt du einfach mit der taste c und schon müsste dein prob gelöst sein.
mfg
marcel
-
Das liegt einfach daran, dass Dein RAM Speicher voll ist...
-
Wie kann man das machen das der RAM speicher nicht mehr voll ist?
-
Hallo,
um den RAM zu leeren hilf ein Restart.Aber,
ich habe das selbe Prob bei einigen Games gehabt,
und habe sie einfach wieder gelöscht!Jetzt habe ich Games drauf die keine Probleme machen,
z.b. Schach, Space Impact, Tetris, Tic Tac Toe...!Bei manchen Games ist´s halt Problematisch,
und warum sollte ich mich damit rumärgern:DGruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!