HTC one Display Totalausfall

• Guten Morgen,

ich habe vorhin leider festgestellt, dass das Display meines Handys komplett aufgefallen ist, also es ist dunkel, man kann nur durch drücken der Powertaste die Töne usw. hören, auch beim Tippen auf Display "klick klick", aber es ist alles dunkel.

Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde um meine Daten zu sichern, wird Hardware gefunden jedoch der HTC one Ordner ist leer, also irgendwie die Verbindung mit PC am Handy bestätigen oder einstellen, das kann ich aber nicht, da ich nichts sehe.

Wie kann ich "blind" auf diesen Ordner zugreifen?

Habe Htc angerufen und ich soll das Gerät an Arvato einschicken.

Welche Erfahrungen habe Ihr mit diesem Service gemacht?

Gibt es etwas, was ich tun könnte, womit ich mein Handy retten kann? :confused:

Danke!

• Neuigkeit, vorhin ging das Display wieder, habe sofort ein Backup gemacht, zum Glück !

Jetzt ist das Display aber wieder dunkel. :(

• Mit Arvato habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Reparatur meines HOX ging völlig problemlos von statten. Ne gute Woche hats gedauert.

Gruß

Martin

• Okay, das Handy ist seit heute Mittag wieder normal. Wenn ich einschicke, wird der Fehler wahrscheinlich gar nicht erkannt und der Service schick es unrepariert zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!