T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Habe heute endlich brauchbare Infos dazu bekommen:
    - VVL nach 18 Monaten ist eine begrenzte Aktion bis 31.12.2007
    - gilt nur für ungekündigte Verträge
    - ab dem 01.01.08 gehts wieder erst nach 23 Monaten Laufzeit

Sowas blödes, könnte im Januar verlängern :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gibts schon Infos bezüglich dem Nokia N82?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo,
    würde ich auch gerne wissen, wann das N82 kommt. Ist eigentlich bis auf ein paar optische Kleinigkeiten genau das Spielzeug, was ich schon lange gesucht hab. Ich muss *afaik* über T-Mobile verlängern, da ich in Business Kunde bin und mich in einem RV einer IHK befinde.
    Sind denn sonstige Neuerscheinungen schon einem der Insider hier auf´m Board schon bekannt? Ich kann innerhalb der nächsten Woche upgraden und wollte halt wissen, ob es sich noch lohnt länger durchzuhalten, weil mein Handy scheinbar so langsam den Geist aufgibt.

MFG

audia8

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Habe heute endlich brauchbare Infos dazu bekommen:
    - VVL nach 18 Monaten ist eine begrenzte Aktion bis 31.12.2007
    - gilt nur für ungekündigte Verträge
    - ab dem 01.01.08 gehts wieder erst nach 23 Monaten Laufzeit

Sowas blödes, könnte im Januar verlängern :(

Bei meinen Vertrag steht unter Mein T-Mobile immer noch das der 6 Monate vor Ende der MVLZ verlängerbar ist. Mag mit dem Kundenstatus zusammen hängen. Ansonsten können aber auch viele andere ihren Vertrag 6 Monate vor Ende verlängern ohne jeweils Umsatz gemacht zu haben.....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    (...) Ich muss *afaik* über T-Mobile verlängern, da ich in Business Kunde bin und mich in einem RV einer IHK befinde. (...)

MFG

audia8

Also ich hab das immer anders gemacht (bin auch in nem RV):

Hotline angerufen und gesagt ich möchte über nen freinen Händler verlängern, dann wurde ich sofort aus dem RV genommen und nach einer Woche wieder reingenommen.
    Alles ohne viel Papierkram meinerseits (die üblichen Briefe von T-Mobile kamen natürlich).
    Hat alles supi geklappt und Handy-Sascha war auch übrzeugend schnell :top:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Weiß jemand ob demnächst mal wieder irgendwas halbwegs kompaktes mit WLAN bei t-mobile erscheinen wird? Ich könnte meinen Vertrag verlängern und seit meinem E65 möchte ich dieses Feature nicht mehr missen, aber MDAs usw sind mir (besonders im Sommer) einfach zu klobig und ein iPhone solls auch nich sein weil mir das A nich besonders gefällt und B der Vertrag zu teuer ist.

Schön wäre auch ein nicht Nokia Gerät weil ich vor Jahren nur Nokia hatte und dann bei mir und während meiner Arbeit im T-Punkt feststellte das die Qualität extremst schlecht wurde. Nach einigen anderen ausprobierten HErstellern und vielen Bekannten die immer von Nokia schwärmten dachte ich ich versuchs mal wieder, aber so schön das E65 auch ist, die Verarbeitung ist nicht so wie ich das gern hätte, allein die abblätternde Farbe ist eiegntlich nicht akzeptabel.

• Hier mal ein Paar Releasedaten:

Ameo 16 GB KW 24
    BlackBerry Teal KW 28 / KW 29
    LG KF750 SECRET KW 22
    MDA compact IV KW 25/ KW 26
    MDA Vario IV KW 28 / KW 29
    Nokia 1209 XtraPac KW 21
    Nokia 2600 XtraPac KW 25
    Nokia 6131 XtraPac KW 21
    Nokia 6650 KW 27
    Samsung SGH-M310 KW 25
    Sony Ericsson C702i KW 24
    Sony Ericsson C902i KW 25
    Sony Ericsson G502 KW 25
    Sony Ericsson T280 KW 23
    Sony Ericsson W350i KW 22
    Sony Ericsson W760i KW 24
    Sagem my310X KW 23
    Sagem my721X KW 25
    web´n´walk Box DVB-T KW 27

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Erschreckend gering für den größten deutschen Anbieter- das stimmt allerdings.

Aber ich denke mal, dass nicht mehr soviel nachkommt, wenn denn überhaupt.
    Das Einzige, was auf jeden Fall wieder gehypt werden wird ist die nächste Generation des IPhones und zusätzlich kommen vielleicht doch noch das ein oder andere Nokia-Gerät und auch Samsung.

• Mit einigen Nokia Geräten wäre mir schon geholfen. Ein N95 8GB würde mir ja schon reichen.

Auf das iPhone würde ich gerne verzichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!