ZitatOriginal geschrieben von Bilo Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock
hmm... bei T-Mobile selber gibts die noch nicht. Wo kann man die jetzt schon bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock
hmm... bei T-Mobile selber gibts die noch nicht. Wo kann man die jetzt schon bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock
War wohl leider nichts mit der Phone & Fax Box. Weiß schon jemand was genaueres, wann die Phone & Fax Box nun endlich erscheint?
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Mal bei DUG versuchen oder die T-Mobile Partnershops abklappern
Ich hatte heute gehofft, das T-Mobile das E60 hat so das ich über die Hotline meinen zweiten Vertrag verlängern kann aber leider haben sie es nicht.
Also bei der Phone&Fax Box weiß ich selbst nicht was los ist, sollte eigentlich bald da sein.
Hiermal paar kommende Geräte
Nokia 6288
LG KU 311
Motorola Motofone F3
Motorola W375
Samsung E 570
Sony Ericsson W880i
Sony Ericsson Z310i
Web´n Walk Card Compact 2
Blackberry 8800
ZitatOriginal geschrieben von karsten
War wohl leider nichts mit der Phone & Fax Box. Weiß schon jemand was genaueres, wann die Phone & Fax Box nun endlich erscheint?
Mir wurde jetzt bei T-Mobile gesagt, daß die Box im März erscheinen soll
hallo.
im grosshandel teilweise schon verfügbar... nur ständig vergriffen.
wer weiss, wo man welche im grosshandel bekommt? brauche dringensd eine bis montag...
bzw. wer kennt alternativprodukte?
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Weiß jemand, wann die T-Mobile Phone and Fax Box rauskommen wird?
Ja. Ich weiß es. Sie wird nämlich gar nicht rauskommen. Sie ist wohl wegen technischen Problemen von der Vermarktung gestrichen worden.
Vielleicht wird ja ein neues Produkt eingekauft oder von grund auf neu entwickelt.
So, jetzt ist der Ameo auch erhältlich, jedoch nur in ausgewählten T-Punkten.
Demnächst:
LG KE970
SE W880i
SE k550i
WNW Card Compact 2
Nokia 6300
WNW Box 3 und Micro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
So, jetzt ist der Ameo auch erhältlich, jedoch nur in ausgewählten T-Punkten.
Demnächst:
LG KE970
SE W880i
SE k550i
WNW Card Compact 2
Nokia 6300
WNW Box 3 und Micro
LG KE970 <<< erhältlich
SE W880i <<< erhältlich in schwarz, in silber angeblich KW12
SE k550i <<< angeblich KW12
WNW Card Compact 2 <<< keine Angabe
Nokia 6300 <<< angeblich KW12
WNW Box 3 und Micro <<< keine Angabe
Außerdem kommen noch:
Nokia E65 silber <<< KW12
Nokia E61i <<< KW12
Nokia E90 Communicator <<< je nach Auslieferung von Nokia KW14-18 (!)
Nokia N95 <<< keine Angabe
BB 8800 <<< angeblich bereits erhältlich
Ameo ist ebenso ab sofort erhältlich, genau wie das Samsung SGH-E570 "Der Teufel trägt Prada"-Edition. Das N80 ist im GK für 88,80€ netto erhältlich (Abverkauf - das Gerät gab es doch gar nichr regulär?!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!