Er meint wohl das weiße LG...
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Ab sofort im T-Punkt:
_ _ _ _ & Siemens E71
Nokia N73
Für die Damen gibt es neues von Swarowski. Neue Anhänger (aber hochwertige) und zwei Taschen aus echtem Rindsleder (150€!)
Demnächst erhältlich:
Motot KRZR (nächste Woche)
T-Mobile Phone and Fax Box
Nokia 5300
Nokia 7373
SonyEricsson W950i
MDA Compact 3Die anderen alle sind ja oben schon erwähnt
MfG
Bilo
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Demnächst erhältlich:Motot KRZR (nächste Woche)
Hi,ist dieses Gerät dann auch für Vertragsverlängerungen verfügar? Hat es Sim- oder Net-Lock?
-
ist vielleicht ein bisschen OT, aber ich wusst nicht wohin.
weiß jemand wie die Subventionierung bei GK für Handies ist (bei den meisten Handies ist die Subventionierung mit dem Relax 100 vergleichbar)? Wenn man aber z.B. das KRZR nimmt so kostet es für GK 30 € mehr wie als Relax 100 Kunde! Wonach richtet sich das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
ist vielleicht ein bisschen OT, aber ich wusst nicht wohin.weiß jemand wie die Subventionierung bei GK für Handies ist (bei den meisten Handies ist die Subventionierung mit dem Relax 100 vergleichbar)? Wenn man aber z.B. das KRZR nimmt so kostet es für GK 30 € mehr wie als Relax 100 Kunde! Wonach richtet sich das denn?
Die GK-Preise werden einfach von T-Mobile vergeben und haben meist den Preis PK-Relax 100 -20% (Gruppe RE4), somit kann ein Gerät bei VVL mal teurer sein als im PK (z.B. wenn man einen Relax >100 nutzt), aber auch günstiger (Relax >100 -20% - z.B. beim MDA Vario II macht das einiges aus oder auch im GK Max). Ist ja egal, was du für einen Tarif hast, bekommst ein Gerät beim Relax 50 zum gleichen Preis wie beim Relax 1000, allerdings kannst du bei VVL aushandeln, dass du die Zuzahlung als Gesprächsguthaben zurückbekommst.
-
mal wieder hoch
Erschienen:
MDA Compact 3
Sony Ericsson W850
Nokia 5300
Web´n walk box 2
Blackberry PearlKommende Geräte
Nokia 7373
Phone Fax Box
Web´n walk box Mini
Eine neue UMTS KarteDas SE W950i steht komischweise nicht mehr bei der PK Preisliste, obwohl es im Oktober noch da war
-
Kann mir jemand die t-mobile Bestellnummer für das Samsung D900 nennen? Möchte aus meinem RV abrufen, mein Ansprechpartner in der Firma braucht aber diese Nummer für TEO...
-
hat einer informationen ob und wann das samsung p310 bei t-mobile verfügbar ist?
-
Gibt es ein paar Insider die im Shop arbeiten und schon etwas vom Sidekick 3 gehört haben ?
Nach neuesten Berichten soll der neue Sidekick im Dezember schon bei TM kommen.
Bin brennend interessiert an dem
Gruß
Noe -
Ich habe gehört, daß t-mobile das samsung p310 nicht ins Programm nehmen wird. Schon der Vorgänger war, zumindest für Privatkunden nicht verfügbar.
Schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!