ZitatOriginal geschrieben von YKC
nunja, ich werd die mal anrufen.
wäre nett, wenn du mich mal an deinem ergebnis teilhaben lassen würdest, gerne auch per PN, sonst wirds hier vielleicht leicht OT
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nunja, ich werd die mal anrufen.
wäre nett, wenn du mich mal an deinem ergebnis teilhaben lassen würdest, gerne auch per PN, sonst wirds hier vielleicht leicht OT
A1234
nochmals wegen dem nokia 6233
ich hab am freitag bei t-mobil für gk angerufen (hab rahmenvertrag) und der hotliner meinte, dass sie es noch gar nicht haben und er auch noch keine info hat, wann das handy bei ihnen lieferbar ist... (hab einen rücktritt vom vertrag laufen und möchte das handy eigentlich....)
DAs dauert noch ein wenig mit k800 und 6233, da diese noch nicht mal im Lagerprogramm drinne sind
für mich sind die angebotenen geräte einfach inakzeptabel. werde morgen nen rücktritt faxen und anrufen.
für mich sind die angebotenen geräte einfach inakzeptabel. werde morgen nen rücktritt faxen und anrufen.
So wie die momentan drauf sind, nehmen die deine Kündigung an und gut ist´s!
Was da momentan abgeht, entzeiht sich komplett meinem Verständnis, man hat irgendwo das Gefühl dass man denen Scheissegal ist.
Schade T-Mobile :flop:
Dann kauft Euch das gewünscht Handy doch so. Ggf. mit einem anderen verlängern und das Gerät unangetastet verscherbeln. Auf ne gebrandete Gurke hat man doch eh keine Lust...
bei nem rahmenvertrag von t-mobile kannst du nur bei t-mobile verlängern und nicht über einen "freien" händler. ich hab sogar bei uns im t-punkt nachgefragt und die meinten ich müsse die hotline anrufen, da sie für geschäftskunden nicht zuständig seien....
ich kündige meinen vertrag nicht, da ich die günstigen sms hab und vor allem der service einmalig ist (wie ich finde). falls das handy irgendwas hat oder nicht mehr richtig funktioniert wird dies ohne mit der wimper zu zucken gegen ein neues bzw. neuwertiges (das aber neu ausssieht) getauscht. das hat bei mir max. 2 tage gedauert....
heut hat mich die dame von der hotline angerufen zwecks dem nokia 6233 und sie meinte, dass das handy spätestens in der kw 30 zu haben sei.... mal gucken
EDIT:
und der preis für das 6233 soll für geschäftskunden bei ca. 49 € liegen
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dann kauft Euch das gewünscht Handy doch so. Ggf. mit einem anderen verlängern und das Gerät unangetastet verscherbeln. Auf ne gebrandete Gurke hat man doch eh keine Lust...
da die geräte mittlerweile nen netlock haben lassen sie sich nicht sonderlich gut verkaufen....
:flop:
Ab wann wird es das Benq Siemens M81 bzw das Nokia 5500 bei T-Mobile geben?
Wie siehts mit dem Nokia 9300i aus?Hat schon jemand Infos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!