T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Wieso gibt es eigentlich bei T-Mobile so wenige UMTS Geräte?

Die einzigen die ich mit UMTS gefunden habe, sind Nokia N70 und Nokia 6280.
    Wieso denn nur so wenige? Weiß das jemand?

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ......... und dann schaue man sich mal die Preise an. Teilweise deutlich über denen für Privatkunden. Ich fühle mich richtig verarscht. :flop:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• DAs D600 erhälst du in München in fast jedem T-Punkt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• 2828? ;)

Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen, sollte in den Company Tarifen besonders interessant sein, es sei denn du telefonierst mit dem Vertrag so gut wie gar nicht...

Gruß,
    Matze

:cool:

• Also versteh ich das richtig und die Hotliner kommen einem da in gewissen Dingen entgegen? Beschränkt sich das nur auf Gesprächsguthaben oder haben die noch erweiterten Spielraum?

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Also versteh ich das richtig und die Hotliner kommen einem da in gewissen Dingen entgegen? Beschränkt sich das nur auf Gesprächsguthaben oder haben die noch erweiterten Spielraum?

Also ich hab bis jetzt nur Gesprächsguthaben bekommen als entgegenkommen.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen

ja, aber was nützt mir das wenn ich durch Gesprächsguthaben rein rechnerisch auf den Preis komme, oder minimal drunter, den auch Privatkunden bezahlen. Überweise ich dafür jeden Monate mehrere hundert Euro? Also die waren echt schonmal kulanter als sie es momentan sind.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Also ich hab bis jetzt nur Gesprächsguthaben bekommen als entgegenkommen.

ja, aber was nützt mir das wenn ich durch Gesprächsguthaben rein rechnerisch auf den Preis komme, oder minimal drunter, den auch Privatkunden bezahlen. Überweise ich dafür jeden Monate mehrere hundert Euro? Also die waren echt schonmal kulanter als sie es momentan sind.

völlig richtig...

unsre drei company tarife werden sehr viel genutzt und die pakete voll ausgenutzt...

nunja, ich werd die mal anrufen.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!