Wieso gibt es eigentlich bei T-Mobile so wenige UMTS Geräte?
Die einzigen die ich mit UMTS gefunden habe, sind Nokia N70 und Nokia 6280.
Wieso denn nur so wenige? Weiß das jemand?
Gruß
Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso gibt es eigentlich bei T-Mobile so wenige UMTS Geräte?
Die einzigen die ich mit UMTS gefunden habe, sind Nokia N70 und Nokia 6280.
Wieso denn nur so wenige? Weiß das jemand?
Gruß
Steven
K800 soll kommen wie ich erfahren habe..
DAs D600 erhälst du in München in fast jedem T-Punkt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
A1234:
mir gehts genauso...dreimal company. verlängerung nahezu wertlos.
k800?
wo?
gruss
2828?
Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen, sollte in den Company Tarifen besonders interessant sein, es sei denn du telefonierst mit dem Vertrag so gut wie gar nicht...
Gruß,
Matze
:cool:
Also versteh ich das richtig und die Hotliner kommen einem da in gewissen Dingen entgegen? Beschränkt sich das nur auf Gesprächsguthaben oder haben die noch erweiterten Spielraum?
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Also versteh ich das richtig und die Hotliner kommen einem da in gewissen Dingen entgegen? Beschränkt sich das nur auf Gesprächsguthaben oder haben die noch erweiterten Spielraum?
Also ich hab bis jetzt nur Gesprächsguthaben bekommen als entgegenkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen
ja, aber was nützt mir das wenn ich durch Gesprächsguthaben rein rechnerisch auf den Preis komme, oder minimal drunter, den auch Privatkunden bezahlen. Überweise ich dafür jeden Monate mehrere hundert Euro? Also die waren echt schonmal kulanter als sie es momentan sind.
Alles klar, danke..
Bei mir steht demänchst auch ein Upgrade an, mal schauen..
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Also ich hab bis jetzt nur Gesprächsguthaben bekommen als entgegenkommen.
ja, aber was nützt mir das wenn ich durch Gesprächsguthaben rein rechnerisch auf den Preis komme, oder minimal drunter, den auch Privatkunden bezahlen. Überweise ich dafür jeden Monate mehrere hundert Euro? Also die waren echt schonmal kulanter als sie es momentan sind.
völlig richtig...
unsre drei company tarife werden sehr viel genutzt und die pakete voll ausgenutzt...
nunja, ich werd die mal anrufen.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!