T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    E60 und N80 sollen vorraussichtlich mit der Veröffentlichung des T-Ones kommen (also alle 3 Dual Phones)
    E61 kommt im Juli
    V3x gar nicht
    EF 81 Ende des Monats



    Hi,
    die Info mit dem V3x ist nicht korrekt.
    Es steht schon in den Startlöchern und wird bei T-Mobile erscheinen.
    Hatte es heute noch in der Hand.
    Vodafone hatte hier anfangs ein Exklusivrecht und die Entscheidung pro V3x fiel erst relativ spät.


    Das E60,N80 und das TC300 werden von der T-COM (nicht T-Mobile) im Zuge von T-One vermarktet.


    Die Termine vom E61 und EF81 sind realistisch.


    Gruß

  • Wie? Jetzt doch? Das wäre ja echt klasse, da ich meinen Vertrag eigentlich schon verlängern könnte, aber dann wart ich doch noch nen Moment :cool:


    Wäre ja echt spitze wenn das stimmt, denn der Kerl an der T.Mobile HL hielt sich sehr sehr bedeckt.


  • Hallo!
    Auf der T-Mobile Hompage unter Vorankündigungen steht aber für das E61 jetzt September!!!!
    http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html


    Ich habe aber das Nokia N80 ins Auge gefasst wann soll das bei T-Mobile (T-One) erscheinen wird?? Ist da schon näheres bekannt???


    MFG
    Andreas

  • lol E61 lieferbar ab September :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Das Benq Siemens EL 71 ist ab sofort im T-Punkt zu erhalten!


    Ich finde es echt cool wie T-Online mit T-Com zusammen gegen T-Mobile kämpfen, denn bald wird T-Online Mobilfunkprovider, nachdem Verhandlungen mit T-Mobile gescheitert sind

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • T-Mobile hat seit heute das EF81 auf der HP in den Vorankündigungen. Weiß jemand wann es dann in den T-Punkten liegen wird?


    Gibt es denn jetzt mal nen Termin für das V3X? Ansonsten wäre das EF81 ja durchaus ne Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!