T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

  • jetz sitz ich hier rum mit meinen drei company tarifen und komme nicht an das n80 dran :mad:


    ist juni realistisch?

  • Wieso steht eigentlich seit Monaten das Nokia 6230 bei den Vorankündigungen?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Termine für das Motorola V3X oder das Benq/Siemens EF81?

  • E60 und N80 sollen vorraussichtlich mit der Veröffentlichung des T-Ones kommen (also alle 3 Dual Phones)
    E61 kommt im Juli
    V3x gar nicht
    EF 81 Ende des Monats

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    E60 und N80 sollen vorraussichtlich mit der Veröffentlichung des T-Ones kommen (also alle 3 Dual Phones)


    was soll das bitte heißen? T-Ones??? :confused:
    Haste vielleicht einen Monat? oder zumindest einen Zeitraum den man festlegen kann.
    Speziell interessiert mich das N80 :D

  • T-One ist das Dual Phone: Zuhause über Wlan draussen Hot Spot und GSM
    Es werden drei Dual Phones an den Markt kommen, darunter auch N80 und E60, das T-One wird gerade noch getestet, also kann es noch ein bisserl dauern

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    V3x gar nicht
    EF 81 Ende des Monats


    Hmm, so viel zur kompetenten Beratung im T-Punkt wo mir ans Herz gelegt wurde mal noch nen Monat wegen dem V3X zu warten weil der Business Bereich da schonmal was von gehört hat :flop:


    Werd ich mir halt überlegen das ef81 zu holen oder hat einer nen Tip für nen drittanbieter der seriös ist?

  • klingt klasse, also einfach noch ein wenig abwarten. aber überhaupt finde ich das T-Mobile gegenüber Vodafone schon ganz schön hinterherhängt was aktuelle Geräte anbelangt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!