Oder dem Vario II :cool:
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
jetz sitz ich hier rum mit meinen drei company tarifen und komme nicht an das n80 dran :mad:
ist juni realistisch?
-
Wieso steht eigentlich seit Monaten das Nokia 6230 bei den Vorankündigungen?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Termine für das Motorola V3X oder das Benq/Siemens EF81?
-
E60 und N80 sollen vorraussichtlich mit der Veröffentlichung des T-Ones kommen (also alle 3 Dual Phones)
E61 kommt im Juli
V3x gar nicht
EF 81 Ende des Monats -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
E60 und N80 sollen vorraussichtlich mit der Veröffentlichung des T-Ones kommen (also alle 3 Dual Phones)was soll das bitte heißen? T-Ones??? :confused:
Haste vielleicht einen Monat? oder zumindest einen Zeitraum den man festlegen kann.
Speziell interessiert mich das N80 -
T-One ist das Dual Phone: Zuhause über Wlan draussen Hot Spot und GSM
Es werden drei Dual Phones an den Markt kommen, darunter auch N80 und E60, das T-One wird gerade noch getestet, also kann es noch ein bisserl dauern -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
V3x gar nicht
EF 81 Ende des Monats
Hmm, so viel zur kompetenten Beratung im T-Punkt wo mir ans Herz gelegt wurde mal noch nen Monat wegen dem V3X zu warten weil der Business Bereich da schonmal was von gehört hat :flop:Werd ich mir halt überlegen das ef81 zu holen oder hat einer nen Tip für nen drittanbieter der seriös ist?
-
Das LG Schoko kommt auch bald!
-
klingt klasse, also einfach noch ein wenig abwarten. aber überhaupt finde ich das T-Mobile gegenüber Vodafone schon ganz schön hinterherhängt was aktuelle Geräte anbelangt. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!