T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    Weiss jemand wann das 9300i über die 2828 zu beziehen ist?


    gruss


    Da es bisher auf der Homepage noch nicht mal in der Vorschau gelistet ist, denk ich mal, dass es vor Ende Februar nicht verfügbar sein wird.


    Semmal

  • Hi,


    Neue Vertriebsfreigaben für die TPunkte:


    Samsung E770 Net zum 30.1.06


    389,95 - ohne
    149,95 - R50
    129,95 - R100



    Siemens S75 (Piano black) zum 1.2.06
    Softwareversion dürfte die 16 sein.


    279,95 - ohne
    49,95 - R50
    29,95 - R100


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Da es bisher auf der Homepage noch nicht mal in der Vorschau gelistet ist, denk ich mal, dass es vor Ende Februar nicht verfügbar sein wird.


    Semmal



    das kann man so nicht sagen. das motorola slvr war zum beispiel nie in der vorschau sondern sofort im shop!

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    das kann man so nicht sagen. das motorola slvr war zum beispiel nie in der vorschau sondern sofort im shop!


    Das SLVR L7 war seit dem 18.12.2005 unter den Vorankündigungen zu finden mit der Bemerkung ab Januar.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das SLVR L7 war seit dem 18.12.2005 unter den Vorankündigungen zu finden mit der Bemerkung ab Januar.


    Gruß Dirk


    es ging aber um den business-bereich, und dort wurde es nicht angekündigt!

  • hallo,
    ich möchte thread nochmal hochholen weil es grad ein aktuelles beispiel gibt:


    das 6280 ist seit tagen im privatbereich unter den vorankündigungen zu finden, im businessbereich keine spur von dem gerät....

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    hallo,
    ich möchte thread nochmal hochholen weil es grad ein aktuelles beispiel gibt:


    das 6280 ist seit tagen im privatbereich unter den vorankündigungen zu finden, im businessbereich keine spur von dem gerät....


    Erfahrungsgemäss ist es so, dass die Geräte manchmal zuerst auf der PK Seite angeboten werden, in 99.9% der Fälle dann aber zuerst bei den BK erhältlich sind.
    Einfach mal desöfteren auf der 2828 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
    CU John
    Beste Beispiele aus der Vergangenheit: MDA Vario, RAZR V3i und SLVR L7...

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Erfahrungsgemäss ist es so, dass die Geräte manchmal zuerst auf der PK Seite angeboten werden, in 99.9% der Fälle dann aber zuerst bei den BK erhältlich sind.
    Einfach mal desöfteren auf der 2828 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
    CU John
    Beste Beispiele aus der Vergangenheit: MDA Vario, RAZR V3i und SLVR L7...


    also da muss ich widersprechen! als das slvr im pk-bereich bereits erhältlich war, war im bk-bereich noch nichts von dem gerät zu finden. ich wollte es dann über die 2828 bestellen, allerdings war dies nicht möglich weil es noch nicht in deren system war :(


  • Neue Geräte bei T-Mobile (offiziell):


    Nokia 6280 (verfügbar)
    BenQ-Siemens EF81 (April 2006)
    Sony Ericsson W810i (April 2006)
    Nokia E61 (Mai 2006)
    BenQ-Siemens EL71 (Mai 2006)
    Nokia 6131 (Mai 2006)
    Samsung SGH-Z400 (Juni 2006)
    BenQ-Siemens EF91 (Juni 2006)
    Nokia 6233 (Juni 2006)

  • Könntest Du bitte noch die Netlock-Geräte spezifisch kennzeichnen? Oder besitzen dieses "feature" alle der genannten Handys?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!