Wann kommt denn das N90 ungefähr bei T-Mobile? Was darf man da für einen Preis im Company erwarten?
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ Magenta:
Wann kommt denn das V3i, das ja vor dem V3x erscheinen soll? Kommt es überhaupt (irgendwann) bei TM oder nur beim bösen roten Konkurrenten?ich warte ja auch schon ganz nervös auf das gute Stück und die netten Leute an der Hotline wussten wie immer von nix
Ich will endlich das nervige D750 loswerden!
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
ich warte ja auch schon ganz nervös auf das gute Stück und die netten Leute an der Hotline wussten wie immer von nixIch will endlich das nervige D750 loswerden!
Dann mal an dieser Stelle die schlechte Nachricht, dass das V3i bei TM AFAIK mit einem Netlock versehen sein wird... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Wann kommt denn das N90 ungefähr bei T-Mobile? Was darf man da für einen Preis im Company erwarten?Carl Zeiss wird Bonn nicht besuchen. Schau dich bei freien Händlern um.
Gruß
-
Wie schauts denn mit dem W550i aus? Bei mir steht auch ne vertragsverlängerung an!
Gruß Dr Bob
-
Ist der Data 5 nicht mehr buchbar?
Als Tarifoption war der Data 5 interessant, wollte ich auch gerade online einstellen,
nur, ich kann nur noch Data 10... auswählen.Date 5 leider nicht mehr!?
Weiß jemand was darüber, ob er entgültig gestrichen ist?
-
Moin,
da tippe ich mal auf wochenendliche Wartungsarbeiten.
Den Data 10 gibts doch gar nicht mehr.
Auf der T-mobile Seite ist noch alles beim Alten:
http://www.t-mobile.de/datenop…en/1,9497,13508-_,00.htmlWilli
-
Sorry,
ich meinte den Data 30, 30 MB für 10 EUR,
aber leider 100KB Takt.Daher wollte ich die Data 5, 5MB für 5EUR bei 10KB Takt.
Das ist zwar noch in der Tarifoptinsübersicht da,
aber unter "Mein T-Mobile" nicht mehr auswählbarDaher, gibt es ihn nun noch, buchbar, oder nicht mehr!?
-
Frag doch die Hotline
-
T-Mobile scheints momentan echt nicht so zu haben
Privatkunden können im Moment das Nokia 6680 mmit nem Data 30 für 9,95 EUR käuflich erwerben, Geschäftskunden sollen laut HP aber noch 146 EUR netto zahlen.
Die Hotline konnte sich das auch nicht erklären ........ und ich hab selten einen so sprachlosen Hotliner bei T-Mobile gehabt, der hat Geräusche von sich gegeben, die andere nichtmal beim Marathon-Lauf machenA1234 ..... der sich gerne nen 6680 gegönnt hätte, wenns schon kein V3i gibt :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!