Wann kommen denn jetzt eigentlich die SDA II - Reihe, müsste doch in den nächsten 3 Wochen sein, oder?
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Auf einer Roadmap habe ich das Z800i gesehen (sollte im Mai kommen!). Kommt das jetzt noch oder nicht?
-
@all
weiß jemand wann der SDA II endlich released wird? Steht schon seit Monaten als "demnächst" aber nix ist. Die Hotline weiss auch nichts genaues und meine Vertriebsbeauftragte sagt nix mehr nachdem sie einmal falsch lag...
Wird es den SDA II auch mit Kamera und als "Music" geben?
Danke
-
Hallo,
weiß bereits jemand, ab wann der Qtek 9100 bei T-Mobile kommen soll?
E-Plus rechnet bei der Markteinführung mit November. Ich gehe davon aus, dass er aber bei T-Mobile früher kommen wird?! Kann dazu jemand bereits genaueres sagen?
mfg
gaba -
Neue Mobiltelefone im September laut der neuen Upgradeliste (ohne Gewähr):
- LG U8290
- Nokia N70
- SonyEricsson K608i
- MDA Pro
- SDA IIGruß bungee1
-
Jetzt wird auf der Homepage auch das SE W800i für Mitte September angekündigt:top:
-
Das W800 soll gross (zeitgleich) mit dem neuen Robin Williams Album (?) raus kommen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Moin,
weiß schon jemand, wie teuer der/das SDA II sein wird?
Willi
Erledigt. Die Preise sind online
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3681-761-0,00.html -
Der Preis ist meiner Meinung nach okay. Merkwürdigerweise steht nichts explizit darüber ob es mit WM2003 oder 05 ausgeliefert wird. Das lässt hoffen…
-
Moin,
falls T-mobile die Geräte schnell erhält und zügig ausliefert, werde ich Dir die Frage nach dem OS bald beantworten können
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!