T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• könnt ihr was zu den gründen sagen weshalb das 3230 nicht angeboten wird? ich hatte eigentlich gedacht, dass es sich um ein low budget s60 handy handelt und es dadurch ein großer erfolg werden würde...

• Hi,
    die Details sind mir nicht bekannt.
    Bei Marketingentscheidungen können verschiedene Faktoren die Entscheidung beeinflussen:
    -Einkaufspreis zu hoch (hängt auch von der abgenommenen Menge ab)
    -Gerät passt nicht in Strategie (vielleicht möchte man S60 eher mit UMTS vermarkten -> 6680,6630)
    -sehr kurze Produktlaufzeit (Nokia 6630 ca. 4 Monate!)
    -Save for Growth (man möchte insgesamt weniger Geräte anbieten und konzentriert sich auf die potentiellen Topseller, mit denen quasi 80-90 Prozent des Handyabsatzes erzielt werden).
    -eigene Konkurrenzprodukte (SDA,MDA)
    -Priorisierung nicht hoch genug um dafür andere Projekte zu canceln (Test-Ressourcen)...

Man wird es nicht allen Kunden recht machen können und jedes Modell ins Portfolio aufnehmen können.
    Sofern es T-Mobile nicht selbst anbietet ist jedoch auch ein Vertragsabschluß/Verlängerung bei einem freien Händler möglich.

Gruß

• Danke für die Infos :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ja wollte mich auch noch bedanken :)
    verstehen kann ich die entscheidung von t-mobile nicht, weil ich das 3230 als fast sicheren verkaufsschlager ansah...
    aber ich will hier nicht vom eigentlichen thema abweichen also wieder schnell btt

• Hallo!

Für Privatkunden ist das SE P900 ja noch immer teurer als das P910.
    Nun ist das P910 für Geschäftskunden garnicht mehr verfügbar!?
    [URL=http://www.t-mobile.de/business/handypreise/1,4504,6251-_-761-all,00.html]T-Mobile[/URL]

Haben die Probleme mit dem P910, oder was sind da die Beweggründe?

• Hallo Zusammen!

Wollte mal fragen, ob und ggf. wann das Motorola MPX220 bei T-Mobile erhältlich ist. Ich hoffe, dass T-Mobile es bis zu meiner Vertragsverlängerung im August haben wird.

• Zitat

Original geschrieben von jolinar
    Hallo Zusammen!

Wollte mal fragen, ob und ggf. wann das Motorola MPX220 bei T-Mobile erhältlich ist. Ich hoffe, dass T-Mobile es bis zu meiner Vertragsverlängerung im August haben wird.

Ich denke nicht, daß das mpx je erhältlich sein wird. TMO hat ja eine hausinterne Konkurrenz im Rennen: den SDA

• Vielen Dank für die schnelle Info.
    Dann muss ich wohl oder übel das MPX220 gesondert kaufen. Im Moment spricht mich keines der Handys, die es über die Vertragsverlängerung gibt, richtig an. Vielleicht tut sich ja bis August noch was.

• Laut Aussage eines T-Punkt Mitarbeiters soll das Samsung SGH-E720 im Laufe dieser oder nächste woche bei T-Mobile direkt verfügbar sein. :)
    Leider ließ er sich nicht zu einer Preisangabe erweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!