T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• UPDATE :)

Samsung SGH-Z130 99,95€
    Nokia 6021 in Kürze(Ende April)

T-Mobile Sidekick II in Kürze (ab Juni)

Nokia 6680 299,95€

MDA4 :cool: ab Sommer 2005 :)

Motorola V3 Razr Black Edition 69,95€

BlackBerry 7100t in Kürze(Ende April)

Nokia Classic 1€
    Siemens SP65 9,95€
    LG L5100 99,95€

Alle obigen Preise gelten mit Vertrag.

XtraPac Motorola C155 incl. 10€ Startguthaben 39,95€

Interessant ist noch folgendes:
    Das S/o/n/y P900 ist teurer (30€) als das P910i ??? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wird es das Motorola MPx220 eigentlich auch bei TMO direkt geben oder begnügt man sich mit dem SDA (II)?
    Konnte mit der Suche nix finden.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    MDA4 :cool: ab Sommer 2005 :)

Vergiss es, Sommer ist definitiv nicht drin... Rechne nicht vor August mit dem Gerät, eher September / Oktober...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• weiß jemand von den experten wann das nokia 3230 bei t-mobile erscheine wird oder kommt es eventuell gar nicht?

mfg
    appletree

• Update:

Nokia 6020 ab Mitte Mai

Nokia 6021 ab Mitte Mai

Nokia 616 129,95€

Samsung SGH-D500 69,95€

Samsung SGH-D500 incl. Bluetooth Headset 99,95€

NOKIA 6230i ab Anfang Juni :)

Und diese [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3659-0-1-0,00.html]"Preissenkung"[/URL] :D finde ich auch besonders großzügig. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habe mir gerade folgende PM von T-mobile angeschaut:

http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12469-_,00.html

Kapier das irgendwie nicht. Ich dachte TM möchte die Subventionen zurückfahren und somit werthaltiger Wachsen (auch wenn dadurch weniger
    Neukunden entstehen)

T-mobile D hat zwar im Q01/05 nur 89.000 Neukunden gewonnen, wie kann es
    dann aber sein, dass die Kundenaquisitionskosten von 94 auf 107 EUR gestiegen sind (während sie in den meisten anderen Netzen des Unternehmens deutlich sinken)?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• s700 bei T-Mobil

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit im TT-Forum nur lesend dabei war, werde ich jetzt mit meinem ersten Posting auch mal aktiv teilnehmen.

Meine Frage: Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung bei T-Mobil und will eigentlich ein Sony-Ericsson S700 (welches ja bisher bei T-Mobil nicht erhältlich ist).
    Jetzt haben mir zwei Verkäufer in verschiedenen T-Mobil-Shops erzählt, ich solle noch ein bisschen warten, das s700 befände sich gerade in der Qualitätskontroille und werde auf jeden Fall demnächst erhältlich sein. Es würde sich nicht lohnen, jetzt ein anderes Handy zu nehmen, wenn ich das s700 will.

Weiß hier schon jemand genaueres über Verfügbarkeitsdatum und Preis? Ich habe über die Suche keine Info zu einem baldigen s700-Release bei der Telekom gefunden.

Schonmal danke

• AFAIK wird das S700 nicht kommen... Das D750 soll wohl noch diesen Monat kommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm, also die klangen beide überzeugend und wussten auch um welches Handy es sich handelt ("das mit der rausdrehbaren Tastatur").
    Danke für deine schnelle Antwort, ich klammere mich aber trotzdem noch an die Hoffnung es demnächst zu bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!