ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Solange solche Meinungen die Mehrzahl sind, werden die Tarife _nie_ sinken, da die Anbieter die Subventionen weiterhin über die hohen Tarife wieder reinholen. Ist das so schwer zu kapieren? So ein Handy ist ein hochkomplexes Gerät das wesentlich mehr Rechneleistung enthält als die Computer in Rechenzentren vor 10 Jahren! Die Entwicklung und Herstellung muss auch bezahlt werden. Ist das nicht logisch, dass billiges Handy _und_ billiges telefonieren nicht Hand in Hand gehen _können_??
Die Tarife werden mit Sicherheit sinken, da sonst die Kunden definitiv abwandern.
Ich meinte den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Das D500 kriegst du neu für 340 Tacken bei ebay!
Das Handysubventionen generell abgebaut werden, halte ich sowie du, auch für richtig!
Also bin deiner Meinung! Nur werden die Tarife im Moment nicht billiger!
Wenn schon weniger Handysubvention, dann sollten auch die Tarife gesenkt werden!
Was im Moment gemacht wird, halte ich für "Kundenverarsche". Die Tarife werden ja im, Moment nicht billiger! Sondern nur die Handys teurer! Wo bleiben die günstigen Tarife? :flop: