T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Solange solche Meinungen die Mehrzahl sind, werden die Tarife _nie_ sinken, da die Anbieter die Subventionen weiterhin über die hohen Tarife wieder reinholen. Ist das so schwer zu kapieren? So ein Handy ist ein hochkomplexes Gerät das wesentlich mehr Rechneleistung enthält als die Computer in Rechenzentren vor 10 Jahren! Die Entwicklung und Herstellung muss auch bezahlt werden. Ist das nicht logisch, dass billiges Handy _und_ billiges telefonieren nicht Hand in Hand gehen _können_??
    Die Tarife werden mit Sicherheit sinken, da sonst die Kunden definitiv abwandern.

Ich meinte den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Das D500 kriegst du neu für 340 Tacken bei ebay!
    Das Handysubventionen generell abgebaut werden, halte ich sowie du, auch für richtig!
    Also bin deiner Meinung! Nur werden die Tarife im Moment nicht billiger!
    Wenn schon weniger Handysubvention, dann sollten auch die Tarife gesenkt werden!
    Was im Moment gemacht wird, halte ich für "Kundenverarsche". Die Tarife werden ja im, Moment nicht billiger! Sondern nur die Handys teurer! Wo bleiben die günstigen Tarife? :flop:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ich meinte den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Das D500 kriegst du neu für 340 Tacken bei ebay!
    Das Handysubventionen generell abgebaut werden, halte ich sowie du, auch für richtig!
    Also bin deiner Meinung! Nur werden die Tarife im Moment nicht billiger!
    Wenn schon weniger Handysubvention, dann sollten auch die Tarife gesenkt werden!
    Was im Moment gemacht wird, halte ich für "Kundenverarsche". Die Tarife werden ja im, Moment nicht billiger! Sondern nur die Handys teurer! Wo bleiben die günstigen Tarife? :flop:

Wart doch mal die Cebit ab!!!! ;)

• Hi,
    seit dem 11.3 ist das Nokia 6680 für die TPunkte freigegeben.
    In Verbindung mit einem Relax 100 werden 299,95 Euro fällig, ohne Vertrag sind es 629,95 Euro.
    Die ersten Geräte sollten schon während der CeBit in die Hannoveraner TPunkte geliefert werden,wobei diese am Samstag noch nicht vorrätig waren.
    Erfahrungsgemäß sind die Chancen besser in den größeren TPunkten(TPunkt Business) fündig zu werden.

Nachdem das Samsung D500 über das Internet schon erhältlich war,ist es seit dem 11.3 nun auch für die TPunkte freigegeben.

Gruß

• was????????? Das 6680 ist schon erhältlich! :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die Preise sind schon im Kassensystem der TPunkte eingestellt und die Ware kann täglich eintreffen.
    Die Hannoveraner TPunkte werden bevorzugt beliefert und sollten das Gerät schon während der CeBIT anbieten.
    Bis zum letzten Samstag war es allerdings im Messe-TPunkt auf dem Telekom Stand noch nicht verfügbar.
    Ich erwähne dies explizit um nachher nicht die enttäuschten Posts der Leute lesen zu müssen, die morgen direkt in den nächsten TPunkt fahren und kein Nokia 6680 vorfinden.
    Release Software bei T-Mobile müßte afaik die 2.04.14 sein.

Gruß

• Kein Thema! ich wollte es sowieso online kaufen.... Mit dem 50 er Relax wird der Preis wohl 349 betragen, oder?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nicht schlecht, andere Onlineanbieter haben es jetzt auch schon im Angebot und sagen, dass es in 7 Tagen verkauft werden kann(handy2day)

• SDA II

Hallo,

weiß einer der Anwesenden vielleicht einen genaueren Releastermin für den SDA II?
    Auf der HP steht er zumindest schon.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!