T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Wenn das M65 schon angekündigt ist... Wird das S65 auch zu dem Zeitpunkt bei T-Mobile verfügbar sein?

Bis heute ist es noch nicht in der Ankündigung bei TMD, wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

/\/\ a n d u | | i

• Re: Angekündigte Handys (30.03.2004)

Mandulli

Habe heut gesehen, dass Du zumindest Vorankündigungen von T-Mobile erhälts, wann welche Geräte von denen angeboten werden.
    Ich habe Anfang Mai meine VVL dort und will gern ein Sendo X. Gibt es schon Anzeichen, ob T-Mobile das überhaupt ins Programm nehmen will, wenn es denn offiziell erschienen ist? :confused:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• So, wie ich bisher die Infos von Magenta einstufen kann, benutzt er keine Glaskugel, sondern hat Informationen, welche viele nicht haben.
    Die Quellen nennt kein guter Informant :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Fest steht: magenta's Wort ist Gesetz. :D

BTW, wer das Sendo X auf der CeBIT in der Hand hatte, will es eh nicht mehr haben (trifft zumindest auf mich zu). ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @All

Weiss einer ob das Samsung E820 vielleicht doch schon vor Juni/July in den Shops liegen wird? (Dachte vielleicht, da ja das E820 schon in der Connect zu sehen ist... :rolleyes: )

thalabel

• Neue Modelle und neue Preise:

Nokia 7600 = 279.95 Euro (UMTS)
    Nokia 6230 = 99,95 Euro Farbe:
    Sharp TM100 = 99,95 Euro
    Siemens SL55 Silver Black = 1 Euro
    u.s.w

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    @All

Weiss einer ob das Samsung E820 vielleicht doch schon vor Juni/July in den Shops liegen wird? (Dachte vielleicht, da ja das E820 schon in der Connect zu sehen ist... :rolleyes: )

Bei T-Mobile D ist noch nichts in der Ankündigung, mußt wohl noch etwas warten.

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!