T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Maniax


    Weiterhin wurden das Nokia 6600 und das LG 7050 im Shop mit aufgenommen - jedoch ohne Preis und Liefertermin.


    Das 6600 leider nur in der Farbe "rosa". Hab's zwar noch nicht live gesehen.. - aber w a r u m bringen sie es nicht fertig beide Farben anzubieten?


    cu, Trefies

  • Hallo @ all


    Weiß vielleicht jemand, ob man das SX1 nach offiziellem erscheinen auch gleich in einem T-Punkt hier in Berlin kaufen kann? Die haben auf Ihrer Homepage ja noch nichts vermerkt, jedoch schon andere Geräte, die auch in nächster Zeit erhältlich sein sollen. Warum ist das SX1 noch nicht dabei?


    Danke schon mal...


    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • NOKIA 3660


    Weiß jemand, wann das Nokia 3660 bei T-Mobile erscheinen wird? Hoffe das wird nich viel teurer als das 3650.

  • Es wird zu Anfang 129,- € kosten, danach wohl erstmal zwischen 99,- € und 79,- € einpendeln.


    Die UVP's one Vertrag der beiden Geräte (3650 und 3660) sind übrigens identisch.


    Gruß


    Chris

  • Hmm, dass wird schwierig, denn soviel will ich nicht ausgeben. Dann muss ich wohl noch warten. Dafür ist es nicht so teuer, wie die anderen Neuerscheinungen.:(

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier im TT und ich hoffe er ist im richtigen Thread:


    Zum Erscheinen des S/// Z600 bei T-Mobile habe ich am 7.11.2003 folgende Email vom T-Mobile Kundenservice erhalten:


    Sehr geehrter Absender,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    In unserem aktuellen Angebot wird das von Ihnen gewünschte Mobiltelefon SonyEricsson Z600 nicht aufgeführt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns nicht bekannt, ob und wann wir dieses Handy in unser Programm aufnehmen. Aus diesem Grund ist uns der Preis für dieses Handy noch nicht bekannt. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert. Senden Sie uns bitte bei eventuellen Rückfragen den vollständigen Schriftwechsel nochmals zu. Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen


    i. A.
    T-Mobile Kundenservice


    Also was heisst das jetzt für das Z600???
    Kommt es bei der Telekom oder nicht und wer weiss wann es kommt???


    Schönen Abend noch.

  • Sieht dann wohl so aus als wenn T-Mobile da die Bremse gezogen hat, und das Z600 bei denen nicht mehr erscheint.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Kleine Info am Rande ;)
    ich wollte mir heute das Siemens MC 60 kaufen. Leider kommt es nächste Woche erst wieder rein (die Japaner kommen mit dem Innenleben nicht vorran :( )

  • Preisupdate:


    Samsung SGH-E700


    179,95 Euro


    Motorola v300


    statt 79,95 nun 29,95€ :cool:


    ST 55 nun 1€

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Moin,


    das 6600 ist jetzt für Geschäftskunden verfügbar.
    Der Preis bei VVL beträgt 350.-
    Der Abverkaufspreis ohne Verlängerung ist mit über 500.- indiskutabel :(


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!