T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen


  • :eek:


    Dies ist meines Wissens das teuereste PrePaid Paket,was ich je gesehen habe!?:eek:


    Teurer GameBoy! ;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hi :)


    Welche xtra handys werden noch vor weihnachten (vorraussichtlich) bei d1 rauskommen? würde mich über infos und empfehlungen freuen, da ich mir spätestens in Dezember ein Xtrapac kaufen werde


    weiß man schon ob das Nokia 3200 nur mit Vertrag oder (auch) als XtraPac erhältlich sein wird? Wenn ja, wieviel wird es mit Xtra kosten?


    Vielen Dank für eure Hilfe :top:


    Vampyre

    I scrutinize therefore I am

  • Zur Zeit bei XTra:


    Siemens MC 60
    Siemens C 60
    Siemens C 55
    Siemens A 55
    Siemens A 50


    Motorola V300


    Nokia 3410
    Nokia 3510i
    Nokia N-Gage


    Preis auf Anfrage!

  • Das Motorola C350 und das S// T310 + Cam wird auch nach wie vor vertreieben, ist aber wohl abverkauf

  • Komisch!:confused:


    Auf der teltarif Seite steht,daß das v300 als Xtra Pack nur 199€ kosten soll,aber auf der D1 Seite steht noch kein Preis.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Preissenkung Siemens ST55 auf 19,95 EUR


    Hallo!


    Im T-Mobile Online-Shop wurde das Siemens ST55 im Preis gesenkt. Es gibt das Handy nun in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag für 19,95 EUR.


    Weiterhin wurden das Nokia 6600 und das LG 7050 im Shop mit aufgenommen - jedoch ohne Preis und Liefertermin.


    Gruß
    Manuel

  • Nokia 6600 bei T-Mobile!


    Wann erscheint denn jetzt definitiv das 6600 bei T-Mobile. Mal heißt es mitte November. Auf der Homepage steht jetzt Ende November... Mannooo... kann nicht mehr warten! :(

  • Re: Preissenkung Siemens ST55 auf 19,95 EUR



    Habe ich mich gestern im D1 Shop verschaut oder bietet D1 momentan zeitlich befristet das ST 55 für sogar für 1 Euro an?:eek: :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!