Und das LG Shine soll im Xtra Pack kommen.
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Neu erschienen:
SoE K530 Xtra Pack
LG KE 970 Xtra Pack
Nokia 2630 Xtra Pack
MDA Touch XL
LG KU990 Viewty
Nokia 6500 ClassicDemnächst
Motorola W377 KW 46
Nokia 1208 KW 47
Nokia 1650 2008
Nokia 6500 slider KW 46
Samsung SGH-G800 KW 49
Samsung SGH-M110 KW 49
Sony Ericsson K200i KW 44
web´n´walk USB Stick 1 KW 45
web'n' walk Card compact III KW 49
web'n'walk Express Card III KW 49
BlackBerry Curve 8310 KW 46 -
Wie ist es eigentlich mit VVL bei T-Mobile, mein Vertrag läuft im März aus und wenn ich auf die Home Page gehe wird mir angezeigt dass ich verlängern kann. Ich finde das ein wenig zeitig, gibt es da eine Aktion mit zeitigem Verlängern? War doch sonst erst 1 Monat vorher oder täusche ich mich da? :eek:
-
T-Mobile VVL nun wieder 4 Monate vorher
Hallo!
Hab vor zwei Wochen mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass bei T-Mobile die Verlängerungsmodalitäten geändert wurden. Man ist nun wieder 4 Monate vor Vertragsende upgradeberechtigt. Würde mich aber an deiner Stelle noch mal im Dezember, also während eventueller Weihnachtsaktionen, im Shop umsehen.
Gruß,
Lexonos -
Danke für die Info. Kann man auch woanders verlängern oder nur bei T-Mobile?
-
Du kannst bei jedem Handyhändler verlängern, der Verträge von T-Mobile anbietet- dies ist meist sogar günstiger, da du wesentlich mehr Geräte zur Auswahl hast und diese i.d.R. auch nicht mit einem Branding verunstaltet sind.
-
Bei mir wird online nun angezeigt ich könne meine T-Mobile Verträge bereits 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit verlängern. Konkret habe ich einen Tarif, der bis zum 21.07.08 läuft, online ist er "ab dem 21.01.08" verlängerbar.
Kann man nun also doch bereits nach 18 Monaten verlängern?
-
Keine Ahnung, ist vielleicht eine Weihnachtsaktion?
-
Habe eben mit der Hotline telefoniert, die wissen nichts von einer VVL nach 18 Monaten. Könnten andere T-Mobile Kunden im "Mein T-Mobile" bitte mal nachschauen?
Nach dem Einloggen links auf "Vertragsdaten" und dann einfach mal auf "Vertrag verlängern" klicken. Dann wird dort ein Datum angezeigt...
Danke!
-
Jop, exakt 6 Monate vor auslauf ist ne VVL Möglich, außer der Vertrag hat den Status "gekündigt".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!