T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Eine Dame an der Hotline hat mir vor ca. 3 - 4 Wochen gesagt, dass das p310 vielleicht ins Programm aufgenommen wird, da sie ja schon das Vorgängermodell, das p300, im Programm hatten und jetzt nur noch die Restbestände vom p300 verkaufen würden (zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles vergriffen, da ich nachgefragt hatte. Der Preis für das p300 lag um die 125 € netto, soweit ich mich noch erinnern kann). Muss dazu sagen, dass ich kein Privatkunde, sonder Geschäftskunde bei t-mobile bin.

Darum hab ich weiter oben/vorherige Seite gefragt, ob schon jemand was weiß.

Edit:

Hat jemand noch Informationen, welche Handys evtl. noch kommen werden? Momentan steht bei t-mobile ja nur noch das Nokia 7373 in der pinken Version als Vorankündigung auf der Internetseite.

Ich frage, da mein Vertrag ab Freitag zur Verlängerung ansteht.

• Hallo,

hat jemand die möglichkeit eine Upgrade Liste für den Monat Dezember Online zustellen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Hallo,

hat jemand die möglichkeit eine Upgrade Liste für den Monat Dezember Online zustellen?

Merci
    Noe

Sag mir welche Geräte, ich poste dann (alle Geräte wären zu viel)

Zitat

Weiß jemand, wann die T-Mobile Phone and Fax Box rauskommen wird?

Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hi,

vielen Dank für die Info. Die Sache mit dem Netlock ist nicht schlimm... (hier gibt es nur Sim-Karten von T-Mobile) ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo

Eine neue UMTS Karte

gibt es dazu schon neuere Infos (Daten, Preis etc.)?

Gruß,
    cads86

• Guten Abend cads,

es handelt sich bei der neuen UMTS KArte um die selbe, wie bei Vodafone (also Expresskarten Slot) mit 3,6 MBIT (Upgradefähig auf max. 7,2MBIT)
    Die wird schon im Bundle mit dem Sony Notebook angeboten

Kommt leider erst nächstes Jahr

• Zitat

Wie siehts denn mit dem P990i aus? Erscheint das bald?

Bist du PK oder GK?

Für GK sollte es zu Verfügung stehen. Aber für Privakunden weiß ich es nicht, ich glaube auch eher weniger dran. (Obwohl ich es auf der letzten Systems gesehen habe bei T-Mobile, wurde auch mit Vertrag verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!