T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Kannst Dir das doch eh bei jedem anderen Händler holen. Würde da eh nicht auf TMO warten; im Zweifel ist der Preis ohnehin schlecht.

iPhone X 256GB

• wie angekündigt , mein bericht:

nachdem ich ziemlich grantig bei der 2828 angerufen habe bot man mir das 8800 aus heiterem himmel an. fakt ist also, sie können es besorgen. gerät kam heute an. den zweiten vertrag habe ich mit nem w810i verlängert (preis is unverschämt).

preise im überblick:

8800 350€ --> 50€ guthaben auf rechnung
    w810 70€ ---> 40 guthaben

is alles in allem ok.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    nachdem ich ziemlich grantig bei der 2828 angerufen habe bot man mir das 8800 aus heiterem himmel an. fakt ist also, sie können es besorgen.

8800 350€ --> 50€ guthaben auf rechnung

Welch ein Traum. Hat das 8800 einen Netlock?
    Was hast Du den Jungens denn so erzählt? :rolleyes:

• Zitat

nachdem ich ziemlich grantig bei der 2828 angerufen habe bot man mir das 8800 aus heiterem himmel an. fakt ist also, sie können es besorgen. gerät kam heute an. den zweiten vertrag habe ich mit nem w810i verlängert (preis is unverschämt).

Ich sag doch das die Business Kunden Handys bekommen können, die es für Privatkunden nicht gibt (z.b N80)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich sag doch das die Business Kunden Handys bekommen können, die es für Privatkunden nicht gibt (z.b N80)

was hast du bezahlt?

• ein bekannter der in einem großen RV ist hat 169€ bezahlt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hab noch mal ne verlängerung offen...

werde mich melden, wenn es was interessantes gibt.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!