T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

  • Hat jemand Info´s über das Samsung P300, wird es bei T-Mobil irgendwann angeboten?
    Grüß
    hptorro

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Die T-Punkte sind gestern mit dem EF81 beliefert worden.


    :)

    Wolt ich auch gerade schreiben, war ebend da. Der Preis für das Upgrade bei Relax 50 (egal ob mit oder ohne Student) liegt bei 159,-. Bei nem Neuvertrag in dem Tarif 149,-

  • moin


    ich habe 3 anstehende verlängeurngen...eben mal wieder auf der hp geschaut, sorry leute, aber da gibts doch echt nur schrott!!! keine sonderlich neuen geräte, keine exclusiven geräte. was soll das? was bringt mir die vvl bei denen noch? mit verticken bei ebay is ja dank diesem netlock auch nich viel anzufangen....


    wieos gibt es keine handys ala d600, nokia commi etc???


    d.


  • Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich hab drei Verträge bei T-Mobile und alle drei sind verlängerbar, aber da die in nem Rahmenvertrag sind muss ich auf die T-Mobile-Geräte zurückgreifen. Die Leute an der Hotline sind zwar immer sehr freundlich und bemüht, können aber ja auch nix daran ändern und verstehen sogar dass man bei denen nix findet.
    Nun ja, T-Mobile scheint sich echt mehr auf das PK-Geschäft zu konzentrieren und die GK dürfen sehen wo sie bleiben.
    Als logische Folgerung daraus habe ich jetzt erstmal meine drei Verträge gekündigt ................ schade, ich war gerne bei denen :(


    ...... nichtmal mehr nen SDA II gibts noch ............


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Meine Erfahrungen mit RV´s sind positiv. Da kann T-Mobile Geräte anbieten, die es für Privatkunden nicht gibt


    Übrigens:
    Das Motorola V3X ist ab sofort im T-Punkt erhältlich!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sony Ericsson K800i, Nokia 6233 und LG KG800 (Chocolate) sind seit heute ebenfalls erhältlich. Auslieferung an die T-Punkte erfolgt wohl kommenden Montag.

  • Vergessen: Das Sony Ericsson K610 soll die Woche drauf verfügbar sein.


    Warum das Samsung SGH-D600 bei TMD nicht verfügbar ist, ist mir auch schleierhaft. Über COS ist es seit Wochen nicht bestellbar, angeblich Lieferverzug seitens des Herstellers. Der SDA II wird angeblich nicht mehr produzirt, keine Ahnung ob es einen Nachfolger geben wird (gibt's was neues von Qtek in dem Format?). Allerdings müssten sich in den T-Punkten noch ein paar Tausend stapeln!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Sony Ericsson K800i, Nokia 6233 und LG KG800 (Chocolate) sind seit heute ebenfalls erhältlich. Auslieferung an die T-Punkte erfolgt wohl kommenden Montag.


    hab ich beide online nicht gefunden :apaul: ??


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Meine Erfahrungen mit RV´s sind positiv. Da kann T-Mobile Geräte anbieten, die es für Privatkunden nicht gibt


    also da hätte ich gerne mal nen beispiel für. Die packen sich doch nicht andere Handys auf Halde falls die mal nen RV-Kunde haben möchte? :confused:


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!