T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Sidekick / Combicard fuer 1 €

Hab gerade mit der 2202 gesprochen um meine HotSpot-Option zu kündigen und gleich noch nach der neuen Sidekick-Aktion gefragt und abgeschlossen! -auch wenn ich nicht weiss wofür :-)

Also...
    CombiCard nehmen 5 € GG
    Sidekick nehmen 1 € Kaufpreis!
    Sidekick-Flatrate 15 € GG

Momentan bekommt man also das Gerät für 1 € und die 5 € GG fallen auch weg. Gesamtkostenpaket für 24 Monate = 360 €!

keinuser

• Hi,

neue Vertriebsfreigaben für die TPunkte:

15.12.05
    MDA Compact 2
    499,95 (Ohne)
    169,95 (R50)
    149,95 (R100)

16.12.05
    Siemens ME75
    199,95 (Ohne)
    9,95 (R50)
    1,00 (R100)

19.12.05
    Samsung X490 XTRA-Pac
    111 Euro

Gruß

• hallo,
    ich weiss es ist noch recht früh, aber bis wann wird man mit dem 6280 bei t-mobile
    rechnen können?

sunic

• Hi,

neue Vertriebsfreigaben für die TPunkte:

06.01.06
    Motorola SLVR Net (aka L7, aka Royale = Razr im Candybar Design)
    grau
    269,95 (Ohne)
    49,95 (R50)
    19,95 (R100)

06.01.06
    Samsung X660 XTRA Pac
    schwarz
    149,95

06.01.06
    Samsung X490 XTRA Pac Winternet+Kettchen
    weiß/silber
    99,95

Gruß

• Sorry, falls ich es überlesen habe: Wann kommt denn das Moto V3i bei TM und wird es mit Netlock und / oder Branding sein?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Da die alten V3 kein äusserliches Branding hatten und auch kein megagroßes Softwarebranding, denke ich wird es auch bei der 2. Version des Flunders so bleiben.

Wann es das Gerät gibt, keine Ahnung aber TMD wäre zuzutrauen das es ein Netlock hat.

• Hi,
    ob das V3i ein Gehäusebranding aufweisen wird ist mir nicht bekannt.
    Softwaremäßig wird es auf jeden Fall gebrandet sein.
    Im Hauptmenü werden T-Mobile Icons benutzt (gar nicht mal so häßlich meiner Meinung nach) und es gibt afair eine Ein- und Ausschaltanimation, Lesezeichen und vorkonfigurierte Datenkonten.

Gruß

• Auf dem Foto eines Flyers, der heute im Briefkasten lag, ist es äußerlich ungebrandet (von vorne). Preis war 49 EUR im Relax 100.

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    Im Hauptmenü werden T-Mobile Icons benutzt (gar nicht mal so häßlich meiner Meinung nach) und es gibt afair eine Ein- und Ausschaltanimation, Lesezeichen und vorkonfigurierte Datenkonten.

Gruß

Dann hätten Sie es lieber so gelassen wie das V3 den das war nicht äusserlich gebrandet und auch Softwaremässig war da nichts wie ein original V3 vom T-Punkt im Dezember 2005 zeigte. Lediglich der T-Mobile Zugangspunkt war nicht veränderbar. Man konnte nur neue hinzufügen aber den von T-Mobile nicht löschen.

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,

Gruß

Man darf auch den Netlock, den das V3i hat, nicht vergessen! :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!