T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Hi,
    das S700 wird bei T-Mobile nicht kommen.
    Die Leute waren leider nicht gut genug informiert.
    Das D750i dürfte im Juni kommen und lohnt sich auf jeden Fall.
    Die Kamera ist die Beste die ich bisher gesehen habe,die Konnektivität(Bluetooth,Irda) läßt keine Wünsche offen und die Software ist gut durchdacht.
    Da das Manko der fehlenden Speicherkarte (K700) ebenfalls behoben wurde, ist das D750i das kommende Gerät.

Gruß

• @ magenta:
    Hallo,
    weißt du wann das Siemens CX75 bei T-Mobile verfügbar sein wird?
    Vielen Dank.
    mfg
    gaba

• D750i ist doch nur ein gebrandetes K750i ,richtig?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    das D750i würde ich eher mit dem W800 vergleichen.
    Rückseite und Frontseite sehen exakt so aus wie das W800,wobei die silberblaue Farbgebung der T-Mobile Variante dezenter wirkt.
    Die mittig über dem Joystick sitzende Musik-Taste des W800 mutiert beim D750i zur t-zones Taste.
    Unabhängig von der Branding Diskussion hat mich das Gerät beeindruckt.

Das CX 75 ist momentan noch nicht in Sicht.

Gruß

• In welchem Monat soll der MDA IV nun kommen? Hat jemand Insider-Wissen? Juli wäre ganz schön, aber leider sind wir nicht bei "Wünsch Dir was!"... :D

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    und gibts schon infos zum nokia 3230?
    mfg
    appletree

Ja.Du brauchst nicht drauf zu warten.

Gruß

• Da das D750i auch nur mit einem 64er Stick ausgeliefert wird und auch der flightmode fehlt ist es eher ein K750 als ein W800! Aber ansonsten muss ich Magenta rechtgeben! Siehe auch mein Posting im K750i thread.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Ja.Du brauchst nicht drauf zu warten.

Gruß

wie darf ich das verstehen? im onlineshop ist noch nichts von einem nokia 3230 zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    wie darf ich das verstehen? im onlineshop ist noch nichts von einem nokia 3230 zu sehen...

Das soll wohl heissen das es so bleibt....

Man könnte auch sagen es wird nicht ins Programm aufgenommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!