T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Moin,

inzwischen ist das T630 mit einem Preis versehen:
    300.- ohne Vertrag incl. Märchensteuer.
    Leider ist es nach Rücksprache mit der Hotline momentan weder bestell- noch lieferbar.

Willi

• Auf der Geschäftskundenseite von t-mobile ist das T630 seit heute morgen für 49,95 mit Vertrag verfügbar und nach Auskunft der Hotline auch lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Auf der Geschäftskundenseite von t-mobile ist das T630 seit heute morgen für 49,95 mit Vertrag verfügbar und nach Auskunft der Hotline auch lieferbar.

Einspruch, euer Ehren :D;)

Wenn du die selbe Hotline wie ich gefragt hast (2828), dann ist es weder bestell- noch lieferbar. Soll aber in Kürze soweit sein, das deckt sich ja auch mit dem Termin "anfang Februar". Der Preis ist sehr lecker :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Update:
    (Alle Preise verstehen sich mit einem Laufzeitvertrag);)

Sony/// T630 79,95€
    Nokia 3660 149,95€
    LG7050 9,95€
    Sony///P900 529,95€
    Nokia 810 399,95€

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• War grad im T-mobile Online Shop.
    Dort sind ja schon die neuen Tarife gelistet.

Kann es sein, dass T-mobile jetzt auch bei den Hardwarepreisen nach abgeschlossenem Vertrag (50 bis 500) unterscheidet.

Zumindest sind jetzt unterschiedliche Gerätepreise je nach Tarif zu sehen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja, hab ich auch gerade gesehen,
    dass die jetzt je nach Tarif eine andere Subventionierung haben. Z.B. das P900, dass ich mir eigentlich mit Vertragsverlängerung holen will kostet da jetzt nur noch 479,95 T€uro.
    Ich wollte es mir eigentlich schon vor 2 Wochen holen, aber da hatten sie es nicht, gut dass ich dann doch noch gewartet habe, das schein sich ja bezahlt zu machen.

MfG
    tp22926

EDIT: Wieso ist eigentlich der Relax 50 nur bis zum 30.06.2004 buchbar? Steht da auf der Homepage von T-Mobile im Kleingedruckten

• Zitat

Original geschrieben von tp22926

EDIT: Wieso ist eigentlich der Relax 50 nur bis zum 30.06.2004 buchbar? Steht da auf der Homepage von T-Mobile im Kleingedruckten

Vielleicht um ihn notfalls einstellen zu können, um die Kunden dazu zu bringen größere Pakete zu wählen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Neu ist auch dass das T630 ohne Vertrag jetzt 299,95 EUR anstatt von 319,95 EUR kostet :eek:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• T-Mobile hat generell fast alle Preise gesenkt!!! Samsung V200/P400 59.95, E700 99.95, Motorola V300 9,95, SX1 239,95, 6600 289,95 usw. (Die machen wohl schon Platz für die neuen Geräte nach der Cebit :D ! Nein, war nur Spass!!!)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    T-Mobile hat generell fast alle Preise gesenkt!!! Samsung V200/P400 59.95, E700 99.95, Motorola V300 9,95, SX1 239,95, 6600 289,95 usw. (Die machen wohl schon Platz für die neuen Geräte nach der Cebit :D ! Nein, war nur Spass!!!)

Ciao...!

Da muß man jetzt aber wegen der nun unterschiedlichen Tarifen genauer unterscheiden!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!