Das P900 ist definitiv für Privatkunden lieferbar! Ich habe meins am 03.01.04 im T-Punkt in Hamburg gekauft, ob sie es jetzt noch da haben weiß ich natürlich nicht.
Grüße,
Joe
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hatte dieser Tage (wird sicher schon 5 Tage her sein) nen Brief von D1, indem sie das P900 bei D1 präsentiert haben (wollte ursprüngl. meine RV-VVL damit machen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Gerät verfügbar ist.
Glaubst du etwa dass Sie das Gerät lieferbar haben wenn Sie es bewerben? *lol* :D;) Ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "ich gehe mal davon aus dass es verfügbar ist" und "P900 ist lieferbar" wie du erst geschrieben hattestNein, für RV Kunden ist es nach wie vor nicht lieferbar. Vielleicht nächste Woche, eher später lt. Hotline.
-
Wieso schreiben sie mich dann an. Die haben mich ja damals sogar gefragt ob sie mir bescheid geben sollen, wenn das Gerät lieferbar ist. Und das haben sie getan.
Zitat aus dem Brief:
"Wenn sie dieses neue Lifestyle-Hnady näher kennen lernen und ausprobieren möchten: Ihr T-Mobile Vertriebspartner und jeder T-Punkt Business in Ihrer Nähe beraten sie gerne."Wie soll ich denn ein P900 ausprobieren, wenn keines da ist?
-
Zitat
Original geschrieben von JoeArtman
Das P900 ist definitiv für Privatkunden lieferbar! Ich habe meins am 03.01.04 im T-Punkt in Hamburg gekauft, ob sie es jetzt noch da haben weiß ich natürlich nicht.
Grüße,
JoeIn welchem T-Punkt hast du es denn gakauft? Ich suche wie ein Verrückter in ganz Hamburg nach dem Gerät, aber überall heißt es nur: "Ausverkauft, schon seit Ende November, kommt vielleicht Mitte Januar wieder"
MfG
tp22926 -
T630 Black ist mittlerweile auf der Website als "in Kürze" gelistet. Laut Hotline noch kein Preis im System.
-
tp22926:
Hab meins im T-Punkt zwischen Mönckebergstr. und Spitalerstr. gekauft. Ich hatte wohl Glück, daß es gerade an dem Tag bei denen geliefert worden war und sie es noch im Lager hatten. Denke nicht, daß sie es jetzt noch haben, wenn ich mir die Postings hier im Forum so anschaue, aber probieren kannst Du es ja.;)
Ciao,
Joe -
UPDATE 22.01.2004
Motorola C550: voraussichtlich ab April / Mai verfügbar
Nokia 3200: voraussichtlich ab Februar / März verfügbar
Nokia 6230: voraussichtlich ab Februar / März verfügbarSamsung SGH-V200 (light Version): voraussichtlich ab Febuar/März verfügbar
Siemens C62: voraussichtlich ab Februar / März verfügbar
Siemens ST60: voraussichtlich Februar / MärzSonyEricsson T630: voraussichtlich ab Februar / März
-
Re: UPDATE 22.01.2004
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Samsung SGH-V200 (light Version): voraussichtlich ab Febuar/März verfügbar:confused: Was ist das?
-
Re: Re: UPDATE 22.01.2004
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
:confused: Was ist das?Tja, das weiß ich auch noch nicht.
-
Das C550 von Motorola wird es als
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2425-0-,00.html]PrePaidbundle [/URL] geben.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!