Hallo,
wie kommt man denn dazu Premium-Kunde zu werden? Ab wieviel Umsatz wird man denn das? Welche Vorteile hat man dadurch?
Fragen über Fragen!
MfG
tp22926
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kommt man denn dazu Premium-Kunde zu werden? Ab wieviel Umsatz wird man denn das? Welche Vorteile hat man dadurch?
Fragen über Fragen!
MfG
tp22926
Antworten über Antworten gibt dir die Suche - einfach mal draufklicken und benutzen, tut auch nicht weh
naja,
wenn's nicht weh tut, dann kann ich es ja mal probieren!
Der TT-Such-Service bietet z.B. folgendes Ergebnis an:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=tmobile+premium
Gefunden mit den Stichworten "t-mobile" und "premium" - und bitte sag jetzt nicht dass du schon gesucht hättest
nee, hab ich noch nicht.
Aber trotzdem danke dafür!
MfG
tp22926
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
P900 und SX1 sind da soweit ich weiß angekündigt.
P900 Ende Januar
Sx1 lieferbar 279,95€
6600 329,95€ zur Zeit nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Weiss schon jemand was im Januar neues bein T-Riesen im Regal liegen wird?
Nokia 3660 soll es in Kürze (Ende Januar) geben
P900 ist lieferbar.
Für Privatkunden? Heute habe ich noch die Auskunft bekommen dass das P900 für RV-Kunden nicht lieferbar ist
Also ich hatte dieser Tage (wird sicher schon 5 Tage her sein) nen Brief von D1, indem sie das P900 bei D1 präsentiert haben (wollte ursprüngl. meine RV-VVL damit machen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Gerät verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!