T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Hallo,
    wie kommt man denn dazu Premium-Kunde zu werden? Ab wieviel Umsatz wird man denn das? Welche Vorteile hat man dadurch?
    Fragen über Fragen!

MfG
    tp22926

• Antworten über Antworten gibt dir die Suche - einfach mal draufklicken und benutzen, tut auch nicht weh ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Der TT-Such-Service bietet z.B. folgendes Ergebnis an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=tmobile+premium

Gefunden mit den Stichworten "t-mobile" und "premium" - und bitte sag jetzt nicht dass du schon gesucht hättest :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    P900 und SX1 sind da soweit ich weiß angekündigt.

P900 Ende Januar
    Sx1 lieferbar 279,95€
    6600 329,95€ zur Zeit nicht lieferbar

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Weiss schon jemand was im Januar neues bein T-Riesen im Regal liegen wird?

Nokia 3660 soll es in Kürze (Ende Januar) geben

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Für Privatkunden? Heute habe ich noch die Auskunft bekommen dass das P900 für RV-Kunden nicht lieferbar ist :(

• Also ich hatte dieser Tage (wird sicher schon 5 Tage her sein) nen Brief von D1, indem sie das P900 bei D1 präsentiert haben (wollte ursprüngl. meine RV-VVL damit machen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Gerät verfügbar ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!