Das P900 ist im neuen Flyer für 529 EUR mit Vertrag gelistet, ab Ende des Monats. :eek:
T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen
-
-
-
Hallo,
das SX1 wird bei T-Mobile mit Vertrag 279,95 ,- € kosten! :top: Lieferbar ab Anfang Januar.
Ohne Vertrag im T-Punkt auch nur 529,95 ,-€
Gruß
Timo
PS: T-610 nun offiziell ausgelistet!
-
Hallo!
Das SX1 ist schon seit 2 oder 3 Tagen auf der T-Mobile Business Seite.
Ich habe es gerade bestellt (für 279 - 20% = 223,xx), doch die Dame meinte, dass sie es erst vorbestellen müsse und noch nicht weiß, wann es dann bei mir wäre.Hat da jemand genauere Informationen? Nicht, dass ich jetzt bis Februar warten muss.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Vertragsverlängerungen bei T-mobile. Können die einem im T-Punkt eigntlich sagen, dass man ein bestimmtes Handy aus dem Angebot (z.B. das P900) nicht bekommen kann mit Vertragsverlängerung, obwohl es vorrätig ist?
2. Frage: Kann man die Vertragsverlängerungen auch bei jedem T-Partner machen, ohne dass es irgendwelche Nachteile gibt, wie z.B. wenn man so etwas bei einem Provider macht (z.B. Debitel). Sind die T-Partner bei so etwas komplett mit dem T-Punkt gleichgestellt, außer bei den Preisen?
Danke für Antworten!MfG
tp22926 -
Weiss schon jemand was im Januar neues bein T-Riesen im Regal liegen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Weiss schon jemand was im Januar neues bein T-Riesen im Regal liegen wird?P900 und SX1 sind da soweit ich weiß angekündigt.
-
Wird es das Samsung E100 bei T-Mobile geben und wenn ja, wann?
-
Hi @ all
Wollte nur sagen das ab sofort das SX1 für Premium Kunden (T-Mobile) für 139,95 EUR zu haben ist. Und das dann der regulaire Preis bei T-Mobile so um die 280 EUR mit Vertrag liegen wird.
Gruß
Thor -
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi @ allWollte nur sagen das ab sofort das SX1 für Pemium Kunden (T-Mobile) für 139,95 EUR zu haben ist. Und das dann der regulaire Preis bei T-Mobile so um die 280 EUR mit Vertrag liegen wird.
Gruß
ThorWas meinst du mit Pemium Kunde, ich haben einen Rahmenvertrag, bin ich jetzt auch ein Pemium Kunde?
-
@ Elton
sorry kleiner Schreibfehler sollte "Premium" heißen, und das sind Vieltelefonierer bei T-Mobile die spezielle Konditionen haben.
Gruß
Thor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!