T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Re: Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    2003? Dann hätte es T-mobile aber früh gehabt. :D

Warum sind so viele Telefone zur Zeit nicht lieferbar?
    Und das zum Weihnachtsgeschäft? :confused:

Im Moment sind Kameras und Farbdisplays der diversen Zulieferbetriebe schwer zu bekommen.

Update (4.12.03) von Motorola:
    Motorola Updates Comments on Integrated Camera Phones

Strong Demand Facing Supply Constraints for Camera Components

LIBERTYVILLE, ILL. – December 4, 2003 – Tom Lynch, President of the Personal Communications Sector at Motorola, Inc. (NYSE:MOT), said today that while the company’s new integrated-camera handsets are winning rave reviews with industry experts, mobile operators and consumers, supply constraints for integrated-camera components are posing a challenge to delivery efforts.

“The Motorola V300 and V500 began shipping earlier in the quarter and are available today, and the V600 will ship imminently,” Lynch said. “Unit volumes, however, are lower than our customers are asking for due to supply constraints for the integrated-camera components.”

“We share our customers' disappointment in the current situation,” Lynch added. “We are doing everything possible to accelerate the supply of camera components – without compromising the quality of our ‘phone-first’ performance or of the picture-messaging experience.”

Consistent with the company’s prior guidance for PCS, 18 new phones will ship in the 4th Quarter, 7 featuring color displays and 8 featuring color displays and integrated cameras.

“The supply constraint for integrated-camera components is an industry-wide problem,” said Bob Perez, Vice President and General Manager of Supply Chain Operations for Motorola PCS. “Motorola is feeling a larger impact because of the extremely limited supply of the smaller camera technology that we use for our handsets, which enables a compelling clamshell form factor and stylish design.”

Motorola PCS executives added that the demand trends are very strong for Motorola handsets in North America, Europe and Asia.

“Everyone wants these phones,” said Geoffrey Frost, Chief Brand Officer for Motorola. “We’re doing everything we can to work with our customers to satisfy demand, and we truly appreciate the support that our customers have demonstrated.”

Today, Motorola has 12 integrated-camera handsets available on the market – with models available in North America, Europe and Asia enjoying strong demand from wireless operators and consumers alike.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen

Zitat

Original geschrieben von Mandulli

Samsung SGH-V200: 99,95

Siemens ST55: 9,95 zur Zeit nicht lieferbar

Hamburger T-D1 Punkte (heutige Anzeige im Abendblatt) bieten das

Samsung v200 für 49€ und
    das Siemens ST55 für 1 € an.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hamburger T-D1 Punkte (heutige Anzeige im Abendblatt) bieten das

Samsung v200 für 49€ und
    das Siemens ST55 für 1 € an.:)

1 Euro für das ST55 ist der normale T-Punkt-Preis deutschlandweit.
    Die Preise sind unter http://www.t-com.de zu finden.

• Re: Re: Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen

Zitat

Original geschrieben von demichve
    1 Euro für das ST55 ist der normale T-Punkt-Preis deutschlandweit.
    Die Preise sind unter http://www.t-com.de zu finden.

Hi,
    wenn Du diesen Thread verfolgt hast (siehe Seite 6!) ,dann wirst Du verstehen,warum ich extra den Zusatz "Hamburger T-D1 Preise";) hinzugefügt habe!

Gruss
    beugelbuddel

• P900 jetzt doch erst Ende Dezember

Moin zusammen,

gerade sehe ich bei T-Mobile, daß das P900 auf Ende Dezember verschoben wurde, nachdem es zwischenzeitlich zuerst bei "Mitte", dann "Anfang" und dann wieder "Mitte" angesiedelt war :(
    Und ich wollte mir zu Weihnachten ne Vertragsverlängerung gönnen ...

Naja - leider warten.

Gruß, Diet

[edit]
    Seit heute (10.12.03) ist das Nokia 6600 bei T-Mobile gelistet: 329,95 €.
    [/edit]

Gruß, Diet

• Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Siemens SX1: voraussichtlich ab Januar/Februar 2004 lieferbar

Hoffentlich Anfang Januar.. Will meinen Vertrag verlängern und kann es kaum noch erwarten. Wollte T-Mobile das SX1 nicht anfangs exklusiv vertreiben?

Gruß manuel

• Re: P900 jetzt doch erst Ende Dezember

Zitat

Original geschrieben von Diet
    gerade sehe ich bei T-Mobile, daß das P900 auf Ende Dezember verschoben wurde, nachdem es zwischenzeitlich zuerst bei "Mitte", dann "Anfang" und dann wieder "Mitte" angesiedelt war :(
    Und ich wollte mir zu Weihnachten ne Vertragsverlängerung gönnen ...

Naja - leider warten.

Wieso, hol dir doch ein P400 oder E700, verkauf es bei ebay und leg das restliche Geld (das du ja eh bei der VVL für das P900 hinlegen müßtest) drauf um dir ein P900 bei nem freien Händler zu holen. So werde ich es auch machen, da ich keine Lust habe, bis D1 endlich Geräte (und dann evtl. noch mit nem Branding) herbringt. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Update:

LG7050 29,95€
    SGH-P400 99,95€
    MC60 29,95€
    6600 329,95€
    N-Gage 129,95€
    3100 19,95€
    SGH-X100 29,95€
    SGH-X600 in Kürze
    C60 9,95€
    P900 in Kürze liefebar/Ende Dezember
    ;)

MDA2 499,95€

Gruss
    beugelbuddel

• Wieso ist das T-610 nicht mehr auf der HP? :confused:

Die werden doch wohl nicht etwa auf die Idee kommen und das aus dem Programm nehmen?

:flop:

Signatur in progress

• Vielleicht ist es nicht mehr lieferbar?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!