Eine AP-frei SMS o.ä. muss hier nicht versendet werden, oder?
Black Friday: MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
-
-
-
@ eddie
nein musst du nicht
Marco
-
Handydealer24.de:
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für euren Support in Sekundenschnelle per Mail!
Meine Rufnummernportierung wurde durchgeführt und der Vertrag auch erst zur Portierung freigeschaltet. Dass ich darüber sowie über das Datum weder von Alt- noch von Neuanbieter informiert wurde, finde ich zwar noch immer merkwürdig, aber auch diese Frage hatte mir euer Support ja innerhalb weniger Minuten beantwortet. -
@ eddi
danke machen wir gerne
Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Meine Rufnummernportierung wurde durchgeführt und der Vertrag auch erst zur Portierung freigeschaltet. Dass ich darüber sowie über das Datum weder von Alt- noch von Neuanbieter informiert wurde, finde ich zwar noch immer merkwürdig, aber auch diese Frage hatte mir euer Support ja innerhalb weniger Minuten beantwortet.
Schön, dass MD es wenigstens bei einigen schaft.
Bei mir scheint es Probleme zw. MD und VF zu geben, sodass sich das ganze fast seit einem Monat hinzieht.
handydealer
Ich brauche einen Lichtblick... -
@ winniepuuh
sorry die Portierungen kosten mich aktuell meine letzen Nerven
Geb mir bitte nochmals deine Bestellnummer, ich muss mir das nochmal anschauenDanke
Marco
-
Bestellnummer:
22059 -
-
Hallo!
Ist das Angebot trotz der im ersten Post erwähnten allgemeinen Informationen noch aktuell?Danke und viele Grüße
knerz -
@ knerz
nein nicht mehr zu diesen Konditionen
Grüße
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!