Black Friday: MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

  • Hallo,


    also komme ich mit dem Mixer wesentlich schlechter weg. Meine Rechnung sieht dann so aus .
    Ohne S3 mini/ nur Tarif: 4,99 Euro/Monat + 120 Euro die ich bekomme, d.h. wenn ich dann noch 109 Euro drauf lege (zu den 120 Euro die ich bekomme) kann ich mir das S3 mini so kaufen. Ich zahle also 109 Euro drauf und habe dann den Tarif + S3 mini. Wenn ich das S3 mini im Mixer mit dem Tarif bestelle zahle ich ebenfalls 4,99/Monat + 149 Euro für das S3 mini. Ich muss also 149 Euro zuzahlen. Wenn ich nur den Tarif zahle, muß ich lediglich 109 Euro zuzahlen, um das selbe Paket zu bekommen.
    Wie sieht denn deine Rechnung aus ?


    Grüße,
    Mark

  • Hi,


    habe gerade bestellt. Zu der Runfnummerportierung habe ich noch eine Frage. Ich habe bisher einen Postpaid Vertrag bei Klarmobil (hab Prepaid angegeben, weil Postpaid nicht als Option zur Verfügung stand). Brauch ich da auch eine Verzichtserklärung oder muss ich den kündigen ? Hab da bisher nirgends was gefunden.


    Gruß,
    Mark

  • Habe heute mit Klarmobil telefoniert und gekündigt. Die Kündigung wird zum 31.12.13 wirksam (so zumindest die Aussage von dem "freundlichen" Klarmobil Mitarbeiter). Eine Kündigungsbestätigung bekomme ich (hoffentlich) noch per Email.

  • Hallo Marco,


    meine Bestellnummer lautet 21738


    Keine Chance sie telefonisch zu erreichen!


    ich habe am 1.12.13 bestellt, Sie haben mich am 9.12.13 angeschrieben das die Unterlagen Fehlen, ich habe zurückgeschrieben das ich unterwegs bin und die unterlagen am 16.12.13 zusende.
    Nun bekam ich eine Mail das der Auftrag von Ihnen Storniert wurde weil die unterlagen nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht eingetroffen sind.
    Ich bin noch interessiert, wie können wir vorgehen, soll ich Ihnen die Unterlagen trotzdem zusenden?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!