Wie schaut's nun mit den Hardware-Angeboten aus?
Nützt ja keinem was wenn ihr die einpflegt und die Aktion vorbei ist.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut's nun mit den Hardware-Angeboten aus?
Nützt ja keinem was wenn ihr die einpflegt und die Aktion vorbei ist.
Vielen Dank!
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 17.01.2014. Kann die Aktivierung für diesen Vertrag am 15.01.2014 erfolgen oder, falls das nicht geht, welches ist das späteste Aktivierungsdatum?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ LosLockos
Angebot ist verlängert. Bitte schau mal hier nach der passenden Hardware
grobe Stichproben zeigen aber, dass die Hardwaresubventionen nicht annähernd der Auszahlung von 120€ entsprechen, sondern eher bei ~50€ liegen...ist da noch was falsch hinterlegt?
ZitatOriginal geschrieben von josef54
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 17.01.2014. Kann die Aktivierung für diesen Vertrag am 15.01.2014 erfolgen oder, falls das nicht geht, welches ist das späteste Aktivierungsdatum?
Was muss ich machen damit dieser Vertrag (Auftragsnummer.: 21738) nicht vor dem 30.12 Aktiviert wird?
@ josef54
habe ich im System hinterlegt
@ Major_Koenig
nein alles korrekt.
Gruß Marco
Angebot läuft weiter
Hallo,
habe gerade für drei Verträge abgeschlossen und noch Anfängerfragen zum Ausfüllen der Vertragsunterlagen:
a) Warum muss ich den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätigen, obwohl ich diese noch gar nicht habe (letzer Passus auf dem Antrag)? Kreuz würde ich dann weglassen, oder?
b) Muss ich die ausgedruckten AGB und das Merkblatt zum Datenschutz dem Antrag beifügen oder genügt die eine Antragsseite?
Danke und Gruß,
mac tell
Hi,
ich muss nochmals wegen dem Mixer nachfragen. Wenn ich den Tarif mit z.B. dem Samsung Mini S3 mixe, zahle ich noch 149 Euro dazu.Wenn ich nur den Tarif nehme, bekomme ich noch 120 Euro. Also kostet mich das Smartphone im Mixer 260 Euro. Ohne Vertrag kostet das aber nur 229 Euro. Oder habe ich da was falsch verstanden ?
??
S3 + Blue Basic zu 4,99€ mtl ohne weitere Auszahlung = 149€
o2 Blue Basic ohne Gerätdafür mit 120€ Auszahlung = -120€
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!