@ Buddy
das selbe problem hatte ich auch ich weiss bis heute nicht wo dran es liegt hatte mir den speicher mal angeguckt und ich hatte aufm handy kaum was verbraucht nur der aktive speicher war so hoch der hat den ganzen freien platz genommen...
3650 : Nicht genügend Speicher ??
-
-
-
Siberain Strike EP II läuft bei mir Problmlos (7650)
Sehr merkwürdig.
Gruß
Chris
-
Gibt es zu dem Speicher voll Problöem jetzt ne Lösung?Ich habe nämlich Opera installiert,kannes aber nicht öffnen, da ich nicht genügen SPeicher habe.
Aber laut Manager habe ich 3296kb freien Speicher und 798 kb Aktivem Speicher. -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Gibt es zu dem Speicher voll Problöem jetzt ne Lösung?Ich habe nämlich Opera installiert,kannes aber nicht öffnen, da ich nicht genügen SPeicher habe.
Aber laut Manager habe ich 3296kb freien Speicher und 798 kb Aktivem Speicher.
Probier mal den Wapcache zu leeren und dann einen Neustart des Handys. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Siberain Strike EP II läuft bei mir Problmlos (7650)Sehr merkwürdig.
Gruß
Chris
Wo hast Du das Game her?
Vielleicht gibts verschiedene Versionen...:confused: -
Ich hatte es bei Jamba gekauft.
-
Mitteilungen
Hallo!
Ich häng mich mal an diesen Thread dran weil mein Problem am ehesten dazu paßt:
Ich rufe meine Mails ab mit einer Free & Easy Card und dem GPRS-Internet APN von E-Plus (ist ja im Moment noch kostenlos :D).
Seit heute morgen kommt jedesmal wenn ich eine Mail öffnen will die Meldung:Mitteilungen:
Speicher voll.
Programme schlie-
ßen und Versuch
wiederholen.und ein großes rotes Ausrufezeichen daneben.
Ich speichere meine Mails auf der MMC.
Wenn ich auf Speicherdetails gehe krieg ich folgendes angezeigt (leere Punkte laß ich mal weg):Telefonspeicher:
365 KB Kalender
30 KB Kontakte
8 KB Mitteilungen
32 KB Fotos
657 KB Aktiver Speicher
3436 KB Freier SpeicherSpeicherkarte:
2724 KB Mitteilungen
1948 KB Fotos
3575 KB Videoclips
9316 KB Aktiver Speicher
6300 KB Freier SpeicherDa müßte doch noch genügend Platz frei sein um Mails öffnen zu können oder mach ich da nen Denkfehler? :confused:
Java-Programme oder sowas hab ich gar nicht installiert, daran kann es also nicht liegen...
Irgend jemand ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!