3650 : Nicht genügend Speicher ??

• @ Buddy
    das selbe problem hatte ich auch ich weiss bis heute nicht wo dran es liegt hatte mir den speicher mal angeguckt und ich hatte aufm handy kaum was verbraucht nur der aktive speicher war so hoch der hat den ganzen freien platz genommen...

My ICQ 155049911

• Gibt es zu dem Speicher voll Problöem jetzt ne Lösung?Ich habe nämlich Opera installiert,kannes aber nicht öffnen, da ich nicht genügen SPeicher habe.
    Aber laut Manager habe ich 3296kb freien Speicher und 798 kb Aktivem Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibt es zu dem Speicher voll Problöem jetzt ne Lösung?Ich habe nämlich Opera installiert,kannes aber nicht öffnen, da ich nicht genügen SPeicher habe.
    Aber laut Manager habe ich 3296kb freien Speicher und 798 kb Aktivem Speicher.

Probier mal den Wapcache zu leeren und dann einen Neustart des Handys.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wo hast Du das Game her?
    Vielleicht gibts verschiedene Versionen...:confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Mitteilungen

Hallo!

Ich häng mich mal an diesen Thread dran weil mein Problem am ehesten dazu paßt:
    Ich rufe meine Mails ab mit einer Free & Easy Card und dem GPRS-Internet APN von E-Plus (ist ja im Moment noch kostenlos :D).
    Seit heute morgen kommt jedesmal wenn ich eine Mail öffnen will die Meldung:

Mitteilungen:
    Speicher voll.
    Programme schlie-
    ßen und Versuch
    wiederholen.

und ein großes rotes Ausrufezeichen daneben.
    Ich speichere meine Mails auf der MMC.
    Wenn ich auf Speicherdetails gehe krieg ich folgendes angezeigt (leere Punkte laß ich mal weg):

Telefonspeicher:
    365 KB Kalender
    30 KB Kontakte
    8 KB Mitteilungen
    32 KB Fotos
    657 KB Aktiver Speicher
    3436 KB Freier Speicher

Speicherkarte:
    2724 KB Mitteilungen
    1948 KB Fotos
    3575 KB Videoclips
    9316 KB Aktiver Speicher
    6300 KB Freier Speicher

Da müßte doch noch genügend Platz frei sein um Mails öffnen zu können oder mach ich da nen Denkfehler? :confused:
    Java-Programme oder sowas hab ich gar nicht installiert, daran kann es also nicht liegen...
    Irgend jemand ne Idee?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!