Update!Flat M Internet Aktion! O2 Flat- Festnetz- Internet nur 4,95€ mtl.* iPhone 0€*

• Hallo Handytick.de,

ich wollte mal nachfragen, ob mit der Bestellung 493950 alles in Ordnung ist und ob die Unterlagen angekommen sind (per Mail).

Vielen Dank & viele Grüsse!

• Das ist leider nicht möglich. Die Zahlung für Auftrag 488513 wurde bereits zur Rückerstattung eingetragen.
    Bitte überweise den Betrag erneut für deinen Auftrag.

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.

@ knerz: Das Xperia Z Tablet haben wir leider nicht mehr im Sortiment.

@ Bosi15: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Huawei Ascend P6 zu 159€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400

Apple iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 469€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400

@ mrsx1: Deine Unterlagen sind noch nicht eingetragen. Hast du mir die Scans per Mail zugeschickt?
    Meinen Posteingang werde ich im Laufe des Tages bearbeiten.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezaheln, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo handytick.de,

ja richtig ich habe die Unterlagen als pdf-s per Mail geschickt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüsse,
    mrsx

• Hallo !
    Hätte Interesse am S3. Beim Mixer kommt allerdings EUR 293, 93 raus!!!'Das wäre ja fast der reguläre Preis. Ich .eine ich hatte hier mal was von ca. 180 EUR gelesen.
    Für wieviel bekommt man es denn nun?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mrsx1
    Hallo handytick.de,

ja richtig ich habe die Unterlagen als pdf-s per Mail geschickt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüsse,
    mrsx

Hi,

habe meine gestrigen Mails nicht alle bearbeitet. Sobald ich deine Unterlagen aber eintrage liegt uns alles vollständig vor ;)

@ Majohan: Das Galaxy S3 kann ich dir zu einmalig 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.hrm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezaheln, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Handytick

Guten Morgen!
    Also das Geld für den Auftrag und die Unterlagen (per Mail) sind heute bei euch angekommen.
    ANR: # 493855

Kannst Du den Auftrag evtl ein wenig bevorzugt behandeln, der andere hat ja leider auf meine Mutter nicht geklappt und das zieht sich jetzt schon so lang :/

Wäre super, vielen Dank!

Philipp

• Hallo Philipp,

laut System liegen uns für deinen Auftrag noch keine Unterlagen vor.
    Hast du uns diese per Mail zugeschickt oder per Post?

Sobald wir alles da haben werde ich deinen Auftrag an die Freischaltung geben.

Gruß

• Hallo,

habe mein Vertrag bereits am 23.12.2013 bestellt, mit s3 mini. Und habe ihn immer noch nicht. Seit 09.01 ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" und der Vertrag scheint schon aktiv zu sein. Morgen läuft mein alter Mobielvertrag aus, wäre also so langsam echt mal dringen :/. Falls es daran liegt das das s3 mini in blau nicht mehr lieferbar ist, nehme ich es auch gerne in onyx black oder marbel white.
    Bestellung 486168

mfg

• Zitat

Original geschrieben von dealzer
    Hallo,

habe mein Vertrag bereits am 23.12.2013 bestellt, mit s3 mini. Und habe ihn immer noch nicht. Seit 09.01 ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" und der Vertrag scheint schon aktiv zu sein. Morgen läuft mein alter Mobielvertrag aus, wäre also so langsam echt mal dringen :/. Falls es daran liegt das das s3 mini in blau nicht mehr lieferbar ist, nehme ich es auch gerne in onyx black oder marbel white.
    Bestellung 486168

mfg

Hi,

da aktuell kein Geräte lagernd sind wurde dein Auftrag noch nicht versendet.
    Laut Lieferant trifft aber bereits morgen eine neue Lieferung ein. Dann werden sofort alle offenstehenden Aufträge schnellstmöglich versendet.

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ leatherface: Meine Mails von heute werde ich im Laufe des Tages bearbeiten. Du müsstest allerdings schon eine Antwort erhalten haben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!