Update!Flat M Internet Aktion! O2 Flat- Festnetz- Internet nur 4,95€ mtl.* iPhone 0€*

• Re: Wiko Peax 2 möglich?

Hi,

das Gerät hab ich leider nicht im Sortiment.
    Wenn du aber Interesse an einem anderen Smartphone hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ mr999: Das blaue One Mini kann ich dir zu einmalig 285€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Was ist mit den Zusatzflats?

Also MusicFlat, GameFlat und Mobile Sicherheit?
    MusicFlat ist ja laut kleingedrucktem dabei.
    Und die anderen beiden, sind die optional buchbar oder direkt dabei?
    Wie sieht es mit der Kündigung der Zusatzoptionen aus? Einfach Online im Kundencenter oder schriftlich bzw. per teurer Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von lcalert
    Was ist mit den Zusatzflats?

Also MusicFlat, GameFlat und Mobile Sicherheit?
    MusicFlat ist ja laut kleingedrucktem dabei.
    Und die anderen beiden, sind die optional buchbar oder direkt dabei?
    Wie sieht es mit der Kündigung der Zusatzoptionen aus? Einfach Online im Kundencenter oder schriftlich bzw. per teurer Hotline?

Hi,

der Tarif hat keine Zusatzoptionen inkludiert.
    Dir stehen im Bestellablauf lediglich einige Optionen frei zur Auswahl, müssen aber nicht gebucht werden.
    Es wird also regulär 4,95€ auf deiner Rechnung angezeigt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von RP2005
    SMS Paket zubuchbar?

Gruß Peter

Ja, du kannst für 9,95€ monatlich eine SMS Flat hinzubuchen.

Gruß

• Hi,

machst Du den Preis auch für ein weißes S4 mini und wärst so nett, den Link zu posten?

Vielen Dank.

Viele Grüße!
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Hi,

machst Du den Preis auch für ein weißes S4 mini und wärst so nett, den Link zu posten?

Vielen Dank.

Anbei der Link zum weißen S4 Mini:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 175€.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• G510 möglich?

Hallo handytick.de,

habe gesehen ihr habt das G510 im Sortiment, oder ist es nur für die Base-Linie beschränkt, bzw. könnt ihr das Handy hier mit anbieten?

Viele Grüße

Phlox

• Samsung Galaxy Core Duos Weiß (I8262) möglich

Hallo nochmal ans Handytick.de-Team,

könnt ihr mir vielleicht das Samsung Galaxy Core Duos Weiß (I8262) anbieten?
    Wenn ja was wäre dann der Preis?

Danke und freundliche Grüße

Phlox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!