Guten Morgen,
ich mir habe vor gut einem Jahr zusammen mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile ein Galaxy S3 geholt. Nach einiger Zeit trat der Fehler auf, dass sich das Handy immer wieder aufgehangen hat und dann von alleine neu startete.
Ich habe das Gerät daraufhin tauschen lassen. Nachdem der Fehler dann immer noch auftrat, habe ich es ein zweites Mal tauschen lassen.
Bei dem jetzigen Tauschgerät ist nicht anders. Ich nutze das Gerät, und plötzlich hängt es sich auf. Anders als vorher läuft es jedoch nach 10 - 15 Minuten wieder.
Da das Gerät meiner Meinung nach so nicht nutzbar ist, habe ich einen Rücktritt beantragt.
Nach einer Woche kam das Handy mit der Nachricht zurück, dass der Rücktritt abgelehnt wurde, weil das Fehlerbild nicht auffindbar war (bei mir tritt der Fehler jedoch weiterhin auf).
Meine Überlegungen gingen schon soweit, dass ich das Handy einfach bei o² verkaufe (Überweisung aufs Bankkonto möglich) und mir einfach ein neues Handy kaufe.
Was soll/kann ich eurer Meinung nach jetzt noch tun?