Tick der Woche!Original Vodafone Smart M Tarif mit Top Preisen! One Mini etc. ab 0€!*

  • Hallo, kann ich auch 2 Geräte mit diesem Tarif kombinieren?
    Brauche einmal ein Galaxy S3 Mini und ein Ativ S.


    Dankeschön :)



    Gruß


  • Hi,


    gerne kannst du auch 2 Geräte mit einem Tarif bestellen. Das Ativ S hab ich allerdings nicht mehr im Sortiment.
    Solltest du noch Interesse an einem Alternativgerät haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß

  • Hallo, auch ich würde mich für diesen Tarif in Kombination mit 2 Geräten interessieren.


    Schön wäre ein Angebot mit einmal ein Galaxy S4 Mini (white) und einmal Motorola Moto G (wenn möglich in 16GB, ansonsten geht auch 8GB).


    Dankeschön vorab und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von xMaxPx
    Hallo, auch ich würde mich für diesen Tarif in Kombination mit 2 Geräten interessieren.


    Schön wäre ein Angebot mit einmal ein Galaxy S4 Mini (white) und einmal Motorola Moto G (wenn möglich in 16GB, ansonsten geht auch 8GB).


    Dankeschön vorab und Gruß


    Hi,


    gerne kann ich dir 2 Geräte anbieten, allerdings hab ich das Moto G nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    :top:



    Gruß

  • Ist eine Rufnummermitnahme möglich (mein Vertrag läuft am 11.1.2014 aus)? Was wären die Preise für ein Iphone 5 16GB oder ein HTC One?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingJames
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich (mein Vertrag läuft am 11.1.2014 aus)? Was wären die Preise für ein Iphone 5 16GB oder ein HTC One?


    Ja, eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen ;)


    Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    HTC One zu 165€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    iPhone 5 16GB EU-Ware (nur white verfügbar) zu 239€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Gerade bestellt. Wenn ich die Vertragsunterlagen per Post schicke, wird das ja nicht mehr rechtzeitig bis zum ANgebotsende morgen da sein. Geht da auch per Scan / Fax vorab, Post dann nachreichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanitos
    Gerade bestellt. Wenn ich die Vertragsunterlagen per Post schicke, wird das ja nicht mehr rechtzeitig bis zum ANgebotsende morgen da sein. Geht da auch per Scan / Fax vorab, Post dann nachreichen?


    Hi,


    wichtig ist nur, dass die Bestellung vor Angebotsende eingegangen ist. Die Aktivierung kann im Laufe des Monats erfolgen.
    Gerne kannst du mir den Antrag vollständig unterschrieben an alexander.altergott@motion-tm.de senden ;)




    Gruß

  • Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Reicht dann der Scan des unterschriebenen Antrags inkl. Personalausweis und EC-Karten Scan? Oder auch noch zusätzlich per Post nachreichen?


    EDIT: E-Mail habe ich gerade geschickt. Meine Frage ist aber noch offen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanitos
    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Reicht dann der Scan des unterschriebenen Antrags inkl. Personalausweis und EC-Karten Scan? Oder auch noch zusätzlich per Post nachreichen?


    EDIT: E-Mail habe ich gerade geschickt. Meine Frage ist aber noch offen ;)


    Hi,


    die Unterlagen reichen mir per Mail aus ;) postalisch brauchst du mir nichts mehr zusenden.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!