Verkaufe: Canon Powershot G15

• Ich möchte meine Canon Powershot G15 zum Verkauf anbieten.

In Gebrauch hatte ich die G15 nur ganz wenig und da ich meine Sachen gut behandel, sieht sie so aus, als hätte ich sie gerade erst gekauft, also in einem nagelneuen Zustand und etwa 1 Jahr Garantie hat sie noch. Rechnung ist natürlich auch vorhanden. Ich verkaufe sie deshalb, weil mir ein Handy um ab und zu mal ein paar Bilder knipsen ausreicht.

Die G15 gehört zu der gehobenen Klasse der Kompaktkameras und ich hatte sie vor 1. Jahr für 629€ gekauft.
    Zu dem Original Zubehör, gebe ich noch eine Kameratasche von Lowepro, eine 16GB Klass10 Speicherkarte von Transcend und ein passendes und langes HDMI Kabel dazu, womit man z.B. seine Fotos und Videos auf einem Fernseher anschauhen kann.

Hier noch die wichtigsten Daten:

12,1 Megapixel CMOS Sensor
    Lichtstarkes Objektiv
    FULL HD Videos
    RAW Format möglich
    3,0 Zoll Display
    Aluminium Gehäuse
    Akku hält lange

Ich verkaufe die G15 inkl. Original Zubehör + Kameratasche, 16GB Speicherkarte und HDMI Kabel, für: 350€

Wichtig: Versicherter Versand! Und verschickicken werde ich die Kamera + Zubehör erst dann, wenn der Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, weil ich einfach Sicherheit haben möchte.

Ich stehe übrigends in der Vertrauensliste :top:

Wer Interesse hat, einfach melden :)

• Neuer Preis: 335€

Kamera sieht wirklich neuwertig aus und hat auch keinen Defekt! Ihr könnt mir vertrauen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!