Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

  • Hallo handyschotte,


    ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Note2 in Titanium Grey.


    Danke im Voraus.


    cycosmos


  • Hallo cycosmos,


    hier ist das Angebot!


    http://www.handyschotte.com/ha…t-tarif/smart-m-300mb.htm


    Wir können dir eine Zuzahlung von 10.00€ anbieten.


    Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, sende uns bitte deine Auftragsnummer, damit wir den Preis anpassen können.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich.

  • Hallo handyschotte,


    danke für das Feedback.


    Ist eine Portierung auch prinzipiell noch nachträglich, bei laufendem Smart M - Vertrag, möglich?


    Grüße,


    cycosmos



  • Hallo cycosmos,


    das ist prinzipiell möglich, du musst uns das aber bei dem Vertrag schon mitteilen, weil wir bei der Aktivierung einen Haken setzen müssen. Wenn dieser Haken nicht gesetzt wird, funktioniert es nicht.

  • Auftragsnr.: 193977


    Hallo handyschotte,


    ich habe die Bestellung veranlasst. Bitte den Zuzahlungsbetrag, wie besprochen, anpassen.


    ---
    → Hallo cycosmos,


    hier ist das Angebot!


    http://www.handyschotte.com/handy/s...art-m-300mb.htm


    Wir können dir eine Zuzahlung von 10.00€ anbieten.


    Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, sende uns bitte deine Auftragsnummer, damit wir den Preis anpassen können.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich.
    ---


    Beim Bestellvorgang habe ich Rufnummernmitnahme gewählt, habe aber noch keine Kündigungsbestätigung
    für die mitzunehmende Rufnummer. Deshalb auch meine Anfrage bzgl. nachträglicher Portierung, da ich
    vermeiden will, dass eine jetzt sofort angestoßene Portierung, den Aktivierungsvorgang verzögert. Falls meine
    Auswahl beim Bestellvorgang, nicht in diesem Sinne funktionieren sollte, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.


    Grüße,


    cycosmos

  • Re: Auftragsnr.: 193977



    Hallo cycosmos,


    hast du bei deinem Altanbieter das OPT IN gesetzt? Wenn dieses gesetzt wurde, gibt es bei der Portierung gar keine Probleme.


    Wir schalten den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Rufnummer frei, damit wir dir das Angebot garantieren können und im Nachgang wird dann von VF die Portierung durchgeführt.


  • Hallo cycosmos,


    wir haben deinen Preis angepasst.
    Viel Spaß mit deinem Kauf!

  • o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue


    Hallo,
    würde gerne meinen Vertrag (O2 Blue XS) verlängern und in den O2 Blue Basic wechseln. Bitte ein Angebot mit einem
    Samsung S4 mini
    und eines mit einem
    Sony Xperia SP
    machen.
    Vielen Dank

  • Re: o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue



    Hallo blinn81 ,


    ich kann dir leider kein direktes Angebot erstellen. Ich würde dich bitten dieses Formular auszufüllen. Meine Kollegen werden sich dann schnellstmöglich bei dir melden.


    ----> Zur Vertragsverlängerung<----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!