Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

  • Hi, ich hätte gerne ein Angebot für


    Samsung Galaxy S4 Active (blue) + Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi


    bzws


    Samsung Galaxy S4 (blue) + Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi


    BTW: Wie man sieht bin ich neu hier. Sind die Handys Simlock frei ?

  • Hallo Daniel,


    ich würde gerne Portieren, habe das aber noch nie gemacht. Mein alter Vertrag ist zum 23.12.2013 gekündigt, der Anbieter weiß Bescheid, dass ich portieren will.


    Gebe ich das im Bestellprozess an?


    Wird erst ab dem 23.12. freigeschaltet oder erhalte ich eine Übergangsnummer?


    gruß
    socke72

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com

    Das 1520 haben wir noch nicht auf Lager. Du kannst dich aber hier eintragen und informieren lassen sobald da was passiert:


    hab ich doch glatt gemacht und schwupps, ab heute steht es bei euch drin. zwar noch zum UVP, aber die windows phone sind ja alle sehr schnell im preis gefallen. hoffe einfach auf gutes angebot zum jahreswechsel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Hat sich bei dem SONY Z1 (Farbe weiß, ohne Branding) zwischenzeitlich der Preis nach unten bewegt?


    Hallo Samsiboy,


    Nein, aktuell leider nicht.


    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ancat
    Daniel, mein Beitrag wegen dem Lumia 1520 nicht gelesen?


    Hallo Ancat,


    Doch, aber böswilligerweise ignoriert :-).


    Hier findest du das 1520:


    Klick mich feste


    Aktuell nur als VF Geräteversion verfügbar.


    Ich kann dir 285,- EUR bei dem Gerät anbieten.


    Bitte beachten: Keine PayPal Zahlung für TT Angebote möglich. Möchtest du das haben? Dann einfach über den o.g. Link kaufen und die Auftragsnummer hier reinposten, ich änder das ganze dann auf den Preis ab.


    LG Daniel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Hat sich bei dem SONY Z1 (Farbe weiß, ohne Branding) zwischenzeitlich der Preis nach unten bewegt?


    Hallo Samsiboy,


    Der Zufall will es, ab heute ein neuer Preis bei schwarzen & weißen Geräten.


    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!