Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

  • Hi,


    sind schon unterwegs.


    Denke mal sie werden euch morgen erreichen.
    Schickt ihr das Handy + SIM schon raus oder wartet ihr bis die Originale eintreffen?



    Gruß


  • Hallo,



    Wir warten immer bis die originale da sind. Sobald diese eintreffen geht dein Handy raus.


    Mit ein wenig Glück hast du das ganze geraffel am Do, spätestens Freitag an deiner Haustür.



    LG Daniel.

  • Hi Daniel,
    Mail ist heute morgen rausgegangen. bin mal gespannt was du für ein ANgebot mit dem Nokia 625 machen kannst.

  • Hallo,


    Ich wäre an einem Angebot mit dem Huawei Ascend P6 (vorzugsweise schwarz) interessiert.
    Wie sähe da der Preis aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von conduit
    Hallo,


    Ich wäre an einem Angebot mit dem Huawei Ascend P6 (vorzugsweise schwarz) interessiert.
    Wie sähe da der Preis aus?


    Hallo,


    Das P6 in schwarz kann ich zu 1,- mit großem Zubehörpaket anbieten, oder du schmeißt das Zubehör einfach aus dem Mixer.


    Bestelllink Ascend P6


    LG Daniel

  • Re: dervomsee


    Zitat

    Original geschrieben von dervomsee
    Steht der Preis für das Sony Xperia Tablet Z 16GB WiFi + LTE noch? 186€?
    Grüße und Danke


    Hallo,


    Ja der passt noch, hier der Bestelllink:


    http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty2074x5yvty


    Einfach nach Bestellung die Auftragsnummer reinposten, dann passe ich den Preis an.


    Bitte beachten: Keine PayPal Zahlung für TT Angebote möglich.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von socke72
    Hi,


    was würde das S4 Mini kosten und welche Farben hast Du im Angebot. Wenn es geht ohne branding.


    Hallo socke72,


    Sende mir die Anfrage bitte über unser Kontaktformular noch mal rein:


    http://hilfe.handyschotte.com/contact (Bitte " Anfrage TT-Forum Angebote" wählen)


    LG Daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!