Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

• Guten Morgen,

Habe den Preis angepasst und noch mal bestätigt. Die Tarifaktion wurde bis 06.12. verlängert, heist wir haben noch 4 Tage um den Auftrag zu schalten.

LG Daniel.

• Hi Daniel,

ihr seit die Besten :-))

Aber könnt ihr bitte noch die Zahlen vom Personalausweis anpassen bitte?
    Dort war leider ein Zahlendreher drinne :-(

Habe euch eine Email dazu geschickt und gerade nochmal in die Tarifübersicht geschaut.

Dort waren die Daten noch nicht geändert.

Danke schön

Sag mal kann ich euch vorab schon morgen die Daten zu kommen lassen per Fax?

Gruß

• Hi,

Wir geben uns Mühe :-).

Ja, per Fax oder gescannt per E-Mail.

LG Daniel

• Hi Daniel,

bitte schau nochmal nach den Personalausweisdaten!
    Dort ist noch ein kleiner Fehler drinne!
    Sonst bekommen wir den Auftrag nicht geschaltet.

Da ich bis zum 30.11 bestellt hatte, sind die 7,2Mbit und die Anschlusskosten frei mit drinne?

Gruß

• Hallo,

Ja, wenn wir bis 06. aktivieren ist alle dabei. Das Bestelldatum ist nicht das entscheidende sondern das Aktivierungsdatum.

Schick einfach morgen die Unterlagen mit dem Hinweis auf den Fehler im Vertrag zu uns rein, die Kollegen in der Aktivierung kümmern sich dann darum und setzen sich mit Euch in Verbindung, sollte noch was unklar sein.

LG Daniel.

• Hi,

kannst du das nicht schnell verändern?
    Ist wirklich nur eine Zahl.

Kann dir auch nochmal eine Email dazu schicken.

Dann haben wir alles richtig in den Unterlagen :-)

Gruß

• Hallo,

Ja, wegen einer Zahl - kein Problem. Schick ne Mail rein, schreib bitte rein, das es für mich ist - dann zieh ich mir das Ticket - dann können wir direkt kommunizieren.

http://hilfe.handyschotte.com/contact

LG Daniel

• Hallo MattPoll,

Nokia 720 + Nokia 625 = 69 € Bestelllink
    Nokia 720 + Sony Xperia L = 39 € Bestellink
    Nokia 720 + Samsung S3 mini = 39 Bestellink
    Nokia 720 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 = 29 € Bestelllink

Über die Bestelllinks kommst du zu den Angeboten. Wenn Dir eins passt, kannst du das direkt bestellen, die Auftragsnummer hier drin posten und wir passen den Preis an.

Bitte auch hier beachten, keine PayPal Zahlung möglich und Preise gelten bei Neuvertrag. Bei CallYa Wechsel wären 15 EUR Aufpreis hinzuzurechnen.

Bei Fragen einfach Fragen :-)

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!